Aber die Luftblasen sind noch nicht weniger geworden.
Kann es sein, das dein Kreislauf irgendwo Luft zieht? Das ein Fitting nicht richtig fest gezogen ist oder der Schlauch nicht richtig sitzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Luftblasen sind noch nicht weniger geworden.
Ich würde gerne in mein WaKü Kreislauf noch ein Durchflusssensor einbauen, allerdings sind meine beiden USB 2.0 und USB 3.0 Anschlüsse am Mainboard bereits belegt. Kann ich einen Durchflusssensor auch an einen anderen Anschluss (z.B. Lüfter) am Mainboard anschließen oder gibt es Alternativen (z.B. Steuermodul - welches aber dann nicht via USB ans MB angeschlossen werden muss). Oder gibt es auch Sensoren mit einem Display, bei dem ich kein USB Anschluss, sondern nur Strom, benötige?
Was bei Wasser dicht ist, muß nicht zwangsläufig auch bei Luft dicht sein. Mal davon abgesehen,Fittinge sind alle richtig verschraubt, ist ja auch alles dicht.
@aiphaton Immernoch kein Erfolg auf der Suche nach nem Fullcopper-Block?
@valux was für eine Flüssigkeit nutzt du?
Hallo, kennt jemand neben LE eine Adresse, die Sonderanfertigungen von Fullcover Kühlern für Grafikkarten mit Referenz-PCB anbieten ?
Und einen Blick in die nahe Zukunft wagt das neue Anfi-tec ebenfalls. Als nächstes Produkt wird ein „drei“ mit angepasster Halterung für AMDs Threadripper Prozessoren erscheinen. Danach eine schlichtere Version des „drei“ mit einem anden „Soleil02“ angelehnten Design. Im nächsten Schritt sollen neue Kühler für aktuelle Mainboards umgesetzt werden. Sobald alle Prozesse optimal laufen und entsprechende finanzielle Rücklagen vorhanden sind, kann die Produktion von Fullcover-Grafikkartenkühlern beginnen. Dabei stehen insbesondere Anfertigungen für GPUs mit Custom-PCB im Vordergrund. Julian und Martin sehen hier besonders die kompakten Grafikkarten für Mini-ITX-Gehäuse im Kommen und wollen den Markt mit passenden Modellen bedienen.
Das interessiert mich auch! Es gibt ja die Dinger von barrow die einen Lüfteranschluss haben aber wie wird das denn zb nem ae5 erklärt das es sich um nen Durchfluss Sensor handelt?Ich würde gerne in mein WaKü Kreislauf noch ein Durchflusssensor einbauen, allerdings sind meine beiden USB 2.0 und USB 3.0 Anschlüsse am Mainboard bereits belegt. Kann ich einen Durchflusssensor auch an einen anderen Anschluss (z.B. Lüfter) am Mainboard anschließen oder gibt es Alternativen (z.B. Steuermodul - welches aber dann nicht via USB ans MB angeschlossen werden muss). Oder gibt es auch Sensoren mit einem Display, bei dem ich kein USB Anschluss, sondern nur Strom, benötige?
Das AE weiss nix von DFMs, das kann nur zählen und so ein DFM gibt z.b. 169 Impulse pro l aus, das ist zu niedrig, damit Boards das auslesen können, wo es normalerweise 1 oder 2 Impulse pro Drehung sind, die ein Lüfter mitgibt (mind. 200rpm müssen es sein, sonst sieht man auf den meisten Boards nix).Das interessiert mich auch! Es gibt ja die Dinger von barrow die einen Lüfteranschluss haben aber wie wird das denn zb nem ae5 erklärt das es sich um nen Durchfluss Sensor handelt?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wie laut ist denn ne ddc im hk tube? Geht oder sollte man die lieber mit metalltop + shoggy betreiben?
Barrow wasser elektronischer Durchflusssensor Anzeige für wasserkühlung PC, P/N: SLF-V1Das AE weiss nix von DFMs, das kann nur zählen und so ein DFM gibt z.b. 169 Impulse pro l aus, das ist zu niedrig, damit Boards das auslesen können, wo es normalerweise 1 oder 2 Impulse pro Drehung sind, die ein Lüfter mitgibt (mind. 200rpm müssen es sein, sonst sieht man auf den meisten Boards nix).
Sind wirklich alle USB 2.0 und 3.0 anschlüsse am Board belegt,denn die anschlüsse beinhalten immer 2 Stück, also obere Reihe einer und untere Reihe einer.
Wenn du natürchlich einen Doppelstecker reinsteckst,wo nur eine Reihe belegt ist, kommst du an den anderen ja nicht mehr dran.
Also der Steckplatzt USB 3.0 ist in 2 x USB 2.0 aufgeteilt...........?
Ich habe mir für meinen internen USB 3.0 anschluss dieses Kabel geholt um daraus 2 x USB 2.0 zumachen, direckt mit der möglichkeit z.b das USB 2.0 Kabel vvom Druchflusssensor anzuschliessen.
Da dieses Kabel gleich Pins hat um stecker anzustecken.
(15,33*/1m) 0.45m Delock USB3.0 Adapterkabel usb pfostenstecker 19pol auf USB | Mindfactory.de
Brauchst du USB 2 in der Front wirklich? Ich hab meine einfach abgesteckt weil mir die Kabel im PC im Weg waren.
Die meisten aktuellen Cases haben doch 2 USB2 und 2 USB3 an der Front. Mehr als 2 Geräte zeitgleich hab ich da noch nie benutzt, also hab ich die 2er einfach abgesteckt. Geht das bei dir vielleicht auch? Dann hättest einen Steckplatz frei.
Oh ja liebend gerne barrow. Ch die Adresse?Es gibt von BarrowCH auch einen Flowmesser mit Display (OLED), der meiner Meinung nach deutlich besser aussieht. Das Modell ist FBFT03 und spielt preislich in einer ähnlichen Kategorie wie der von dir verlinkte Sensor.
Ich habe diesen vor 2 Wochen bestellt und dieser ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen. Ich dürfte ihn also bald erhalten, dann kann ich mal ein Bild einstellen.