[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Zum Thema D5 vs DDC.
ist eine DDC per PWM und mit (barrow) Metalldeckel auch schön leise oder hat die dann auch noch den eher hochfrequenten Ton?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mal ein wenig in Fernost einkaufen.
Am 12.5 bestellt und gestern kam es an.

6c9526e096fb715001910e558f8a9ed5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Not.
 
Steht doch Kirsche drauf. :hmm: Krabs... lesen!
 
Ja die Chinesen fälschen immer besser. Die Übersetzungen sind mittlerweile top. :fresse:

Ach ja iCrack, JtotheK, Bratwurst oder wie auch immer: Geh mir nicht auf die Nerven.
 
Flacherer Winkel einfach nehmen.
Gibts doch,ohne diesen geriffelten Rand oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas vielleicht? Weiß nicht ob Barrow sowas anbietet

Weiß färben natürlich mindestens ;)
 
90° non rotary und dann nicht ganz rein drehen damit er richtig steht bleibt aber halt Murks, das käme mir nie im Leben ins System.
 
Winkel mit Verlängerung in den Front-Radi, und mit nem kurzen Doppel-Nippel in den Top-Radi.

so in der Richtung hatte ich es gemeint, außerdem hab ich meistens 1 Winkel mit 2x IG da (in deinem Fall dieser hier[am besten ohne 2x drehbar])

Sowas hab ich da nur das problem ist das die anschlüsse nicht auf gleicher ebene sind.

wenn neu bestellen tendiere ich auch eher zu dem (kann sein dass das der selbe wie vom seenster ist)



oder hast Du einen Doppelnippel/Extender (2x IG) dann könntest Du den Winkel rumdrehen und den benutzen (ist bestimmt der, den Du hast)

90° non rotary und dann nicht ganz rein drehen damit er richtig steht bleibt aber halt Murks, das käme mir nie im Leben ins System.

manchmal hat man mehr als 1 Möglichkeit den Fitting anzusetzen, also quasi einfach nochmal 180° gedreht ansetzen und schon könnte es eventuell besser passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig wer eine ahnung was für ein gewinde die schraublöcher von dem bitspower levithan Radi hat?
Dee Verkäufer hat mir damals keine schrauben mitgegeben.
 
Kurze Frage (naja, eigentlich 2). :d
Kann man an ein Aquaero 4 einen DFM mps200 von Aquacomputer anschließen?
Und die 2.: Kann man an ein Aquaero 4 derer 2 DFMs anschließen? Können auch die herkömmlichen Highflow USB von Aquacomputer sein. Denn in der Aquasuite kann man den Lüfter 4-Anschluss zu nem DFM per Haken-setzen umfunktionieren. Geht das wirklich?
 
Du kriegst eine DDC mit Metalltop bei 20-30% PWM absolut silenttauglich - aber bei 50% und mehr ist da halt nix zu machen :d
 
Ok, Regelung per Spannung sollte dank nem AE6 auch möglich sein. Geht da mehr? Also Startboost und dann auf 7-9V runtern oder so.
die DDC wäre halt kompakter als meine D5. Bin nur am überlegen ob ich den Tuibe auf D5 tauglich umrüste oder ne DDC mit metalltop in den Keller des R6 inkl shoggy setz.
 
Kurze Frage (naja, eigentlich 2). :d
Kann man an ein Aquaero 4 einen DFM mps200 von Aquacomputer anschließen?
Und die 2.: Kann man an ein Aquaero 4 derer 2 DFMs anschließen? Können auch die herkömmlichen Highflow USB von Aquacomputer sein. Denn in der Aquasuite kann man den Lüfter 4-Anschluss zu nem DFM per Haken-setzen umfunktionieren. Geht das wirklich?

Nö, nur zweimal die "ollen" Highflow ohne USB.

Ae4 macht aber echt keinen Spaß mehr auf den aktuellen Systemen, das ist jedes Mal ein Gefummel.

- - - Updated - - -

Ok, Regelung per Spannung sollte dank nem AE6 auch möglich sein. Geht da mehr? Also Startboost und dann auf 7-9V runtern oder so.
die DDC wäre halt kompakter als meine D5. Bin nur am überlegen ob ich den Tuibe auf D5 tauglich umrüste oder ne DDC mit metalltop in den Keller des R6 inkl shoggy setz.

Haste schon nen Metalltop? Weil die zu bekommen ist auch nicht mal eben.
 
Also die Kombi aus Laing + Metall wirste sonst auch recht kostenneutral wieder los, von daher tu dir keinen Zwang an :).
 
Man könnte ja hierzulande vernickeln lassen (wie AC und WC) , aber warum sollte man denn, wenn der 08/15 User die Quali oft genug akzeptiert, die Gewinne höher sind und man sich dadurch schneller den nexten Sportwagen in die Garage stellen kann !? :fresse2: :rolleyes: Bei den EK HS war die Quali bei 3 Best. noch um einiges schlechter (Bilder hatte ich gepostet. Da hieß es, das die Quali für dieses Produkt NORMAL wäre ! :shake: Und dann siehst du jedes Jahr die üblichen Verdächtigen auf Fotos von Fress- und Saufgelagen großer Events wie der Computex, die sich über noch größere Gewinne freuen und neue Einsparmethoden auf Kosten der Quali beratschlagen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh