[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Es gibt auch kein Hinten und Forne bei einer Grafikkarte,die Ein/Ausgänge sind durchläufig in beide Richtungen.
Doch, es gibt hinten und vorne und entgegen Aussage EK würde ich die Teile auch nur in eine Richtung anschließen.


Also beide Kühler eigentllich nicht Optimal für den Durchfluss angeschllossen.
Für die Flussrichtung ja, aber nicht für den Durchfluss :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast Du natürlich Recht. Hab mich falsch ausgedrückt :wall:
Wenn er allerdings eine AGB-Pumpen-Kombi hat kommt es aufs Gleiche raus.

Aber selbstredendener Weise hast Du Recht, aber ich denke das sollte auch für jeden Wakü-Bauer selbstverständlich sein ;)
 
Er braucht doch nur die beiden ext. Schläuche tauschen, dann paßt es wieder.
Kein Pumpe, DFM, etc. drehen/tauschen nötig.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verbau mal schön Spacer :d
 
Evtl. nicht so fest angezogen? Am Besten tauschen auf 5mm und fertig. Lediglich beim Monoblock würde ich immer "korrekt" reingehen damit die Kühlleistung über die Jetplate optimal ist.
 
Hast Du nur in der GPU Blasen oder im ganzen Kreislauf?
War die GPU so schonmal in Betrieb? (ohne Probleme)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich mit Original-Fittingen von EK gut beraten. Die Bremsen ist tatsächlich durch zu tief eingehenden Fittinge. Habe das System jetzt schon vier Mal umgekrempelt. Es nervt allmählich.

??? Wenn Du nicht überprüfst wo der Fehler liegt kannst Du auch noch 4 Mal umkrempeln und es wird sich nichts ändern. Die meisten Anschlüsse sind halt für 5mm Gewinde-Länge ausgelegt. Das Terminal kann man übrigens auch abnehmen sollte da ein Produktionsfehler oder was auch immer vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dichtung des Fittings geht auf die Seite des Distanzringes welche keine eigene Dichtung hat. Somit bleibt es dicht.
 
******, probiers doch einfach aus. Ich hab auch bei Problemen mehrere Dinge ausprobiert.

Oft hab ich 3 oder 4 verschiedene Winkel, Schläuche, Wärmeleitpads usw gekauft um zu gucken was passt.

Man muss doch auch mal selbst Erfahrungen sammeln. Sei es durch Basteln, messen oder was weiß ich.

Hier wurd in letzter Zeit von einigen wieder der Vorkau-Modus aktiviert.
 
Hab ein EK D5 Set mit AGB und RGB LED. Kann man die LEDs auch am Aquaero 6 anschließen? Der Stecker wäre zwar ein anderer aber den könnte ich neu crimpen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Nicht am Aquaero, aber an einem Farbwerk. Das Aquaero ist dafür nicht ausgelegt, weil gemeinsame Kathode. RGB-LED-Stripes nutzen aber gemeinsame Anode (+12V)
 
Kannst über das Farbwerk auch. Oder über die Aquaero mit selbst gelöteter Adapterplatine wie ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh