[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Vielleicht Phanteks direkt fragen, ob sie ihn dir tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es doch mal im Marktplatz, und stell die Karte dort zum Tausch rein.
Ein Versuch wäre es Wert.

...oder eben den Kühler

Edit:
Bei ner FE würde ich allerdings zum guten alten HK greifen ;), obwohl ich die Phanteks optisch direkt danach einsortieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
...oder eben den Kühler

Edit:
Bei ner FE würde ich allerdings zum guten alten HK greifen ;), obwohl ich die Phanteks optisch direkt danach einsortieren würde.
Ich glaube, daß er die Karte eher getauscht bekommt, wie den Kühler.

Der Phanteks-Kühler hat auch eine sehr gute Quali, ich hatte beide für meine 1070er da. Hab mich auch nur für den HK entschieden,
weil der CPU-Kühler auch ein HK ist.

Ich weiß nicht ob das schon alle gesehen haben:
fc1c4cfb9b20dd1a70b838dabd13e85b.jpg

Ich hab auch gleich ne Frage gestellt:
5ea0204c4b3d386126ce1b1b01c294e6.jpg

Weiß zufällig jemand, ob es für Caselabs einen Coupon-Code gibt, den man aktuell verwenden kann?

Habe vor mir ein SM8 zuzulegen...

oha, warum das plötzlich? extern only doch nicht potent genug? ;-)

Ne, geht nicht um Radifläche. Der Radi innen kommt eher rein, weils sonst so leer aussehen würde ^^

Geht einfach um die Quali. Will endlich mal ein Case haben, was ich lange behalte.
Das CL ist ja mehr oder weniger eine Anschaffung für ein paar Jahre.

Keine Lust ständig das Case zu wechseln, weil irgendwas nicht gefällt :d

Kann man verstehen, diesen Plastikbombern habe ich schon lange abgschworen

STH 10 kriegst leider nicht mehr webmi, wollt auch schon

Bau dir selber eins. Da hast am meisten von.

Im STH10 kannst quasi untervermieten :bigok:

Ne, das wäre mir eine Nummer zu krass. Das SM8 wäre schon lecker, wollt schon lange mal ein CL. Kann mich nur mit dem Gedanken nicht anfreunden, aufgrund der Netzteil Position einen Radi zu verlieren. :(

Qualitativ wären die CL zum V8 sicher noch mal ein Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
STH 10 kriegst leider nicht mehr webmi, wollt auch schon

Wieso sollte man das nicht mehr bekommen?

Im STH10 kannst quasi untervermieten :bigok:

Ne, das wäre mir eine Nummer zu krass. Das SM8 wäre schon lecker, wollt schon lange mal ein CL. Kann mich nur mit dem Gedanken nicht anfreunden, aufgrund der Netzteil Position einen Radi zu verlieren. :(

Du meinst das SMA8?

Sieht einfach wie das 10er aus, nur breite Einlässe für Radi. Einfach das 10er umbenannt? :fresse:

Nene, das normale SM8 würde mir reichen. Ich werde eh keine 10+ Kerner mehr mit 400-500W Abwärme reinballern. Auch sollen 300W Grafikkarte eigentlich das Maximum bleiben.
Das lässt sich mit einem Mo-Ra allein derzeit schon sehr sehr leise kühlen.

Wenn ich auf ein wenig OC verzichte, kann ich dann auch alle Lüfter auf 300RPM laufen lassen.

Daher reicht mir das SM8. Oben nen 520er rein und an die Seite einen MO-RA.

Naja in Summe bekommst du in ein SMA8 trotzdem mehr Radis als in den V8. Man muss zwar etwas mehr stückeln, gehen tut das aber schon^^

Mir sind die CL Cases aber alle zu sehr industriell wirkende Kisten. Was feiner wirkendes mit Singleframe, Alu und eloxiert wäre mein Traum. Nur bekommst du da nichts.

Ja ne das ist auch ausgelutscht. Hatte zwei TJ07, die kann ich nicht mehr sehen :d InWin hatte mal von der außenform was recht brauchbares gebaut, was aber für WaKü auch einfach zu klein war. Falls es mich nochmal überkommen sollte bau ich selber, bzw lass bauen.

LTT hat vor kurzem ein CL Case unboxed. Das war auch einfach ein riesen Kasten. Da sah selbst das Dual Sockel Board winzig aus :fresse:

LTT hat vor kurzem ein CL Case unboxed. Das war auch einfach ein riesen Kasten. Da sah selbst das Dual Sockel Board winzig aus :fresse:

Das kann Linus der Gnom als Eigenheim nutzen :d
wobei ich auch auf die acht Quadros mit Wakü gespannt bin :popcorn:

Hat jemand von euch ne ATX zu SFX Netzteiladapterblende im Einsatz? Falls ja, gibt's gescheite Alternativen zu der von Silverstone? Oder selber fräsen lassen?

bei dem Preis selber fräsen lassen lohnt sich nicht :) 6,66 € inkl. via Prime. Ich hab so ne Blende im HTPC drin

Ne, geht nicht um Radifläche. Der Radi innen kommt eher rein, weils sonst so leer aussehen würde ^^

Geht einfach um die Quali. Will endlich mal ein Case haben, was ich lange behalte.
Das CL ist ja mehr oder weniger eine Anschaffung für ein paar Jahre.

Dann würde ich dir ein Bullet empfehlen, die sind nicht so gigantisch groß, weil eben kaum Radifläche vorhanden, haben aber die übliche Qualität. Ich bin mit meinem BH7 sehr zufrieden, Pumpe kann man unten einbauen, AGB oben, beim Nachfolger BH8 ist sogar ein 5,25" Schacht für Aquaero und co vorhanden. Die großen CL wären mir zu wuchtig, die will man dann nicht mehr transportieren...
Und bevor du dir zusätzliche Radis intern antust, würde ich eher noch einen MoRa holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh