Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich so nur unterschreiben, hab da zwar zum Glück noch nie was bestellt. Aber wie unfreundlich und beleidigend der gute Herr war als ich mal was angefragt habe ist für eine Firma schon mehr als unverschämt. Da steht weder der Kunde noch guter Service im Vordergrund...Von Marc bzw. Liquid Extasy rate ich dringendst ab!!!
Ich hab hier selbst die Aquastream XT Ultra und nen Aquainlet mit 100ml (inkl. Nanobeschichtung). Läuft bisher einwandfrei. Einziges "Problem" ist die etwas aufwändigere Entlüftung über den AGB, da dieser nicht direkt durchflossen wird - das Wasser geht unten innerhalb der Pumpe am AGB vorbei. Ist aber wie gesagt nicht wirklich ein Problem. Wenns läuft, dann läufts. Schön leiseHallo,
seit ein paar Wochen suche ich nach den Komponenten für meine erste Custom Wäkü. Dabei hätte ich eine Frage.
Ist diese Kombi sinvoll oder vorzugsweise immer die Pumpe vom AGB trennen?
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultimate V…
aqua computer aquainlet XT 150ml mit Nanobeschichtung
Hatte schon ein paar von denen die allgemeine Quali ist gut aber hatte schon ein paar Ausreißer wo die Kanten nicht bündig waren. Wurden aber sofort getauscht von daher kein Problem.Hab mir jetzt für 120€ den Phanteks in Silber gekauft.
Da das silberne eh nach unten zeigt und ich die original schwarze Strix Backplate verwenden kann passt das.
Der CPU Kühler ist ja auch Silber, noch.
Zum Threadripper 3 nächstes Jahr gibt's dann nen neuen.
Hat einer von euch von Coldzero schon so eine magnetische Backplate gekauft?
Vor zwei Jahren wird der Verkäufer mit einem solchen Vorbringen nicht gehört. Soweit ein Rücktritt vom Kaufvertrag erfolgt, kann ein anteiliger Abzug des Kaufpreises wegen "gezogener Nutzungen" erfolgen.
Sind es eigentlich die Backplates von EK "wert"?
Konkret will ich meine GTX 1080 G1 Gaming wässern mit dem schönen EK Nickel Block. Aber ich sehe irgendwie nicht den Grund, die Standardbackplate von der Gigabyte durch eine 31€ Variante zu tauschen? Hat sich da etwas mit den Schraubenlängen verändert bzgl. Anpressdruck, Größe oder dergleichen?