Valux
Enthusiast
Durchfluss extrem hoch? Dann blubbert es auch ganz schön
Ich hatte mal meine Dualpumpen auf 100%, war dass ein Blubberfest
D5 läuft gerade auf 100% nach Wasserwechsel damit Luftblasen rausgehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durchfluss extrem hoch? Dann blubbert es auch ganz schön
Ich hatte mal meine Dualpumpen auf 100%, war dass ein Blubberfest
Was haste als Reinigungsmittel genommen Valux?
D5 läuft gerade auf 100% nach Wasserwechsel damit Luftblasen rausgehen
weis jemand ob dieser DFM auf das aquacomputer quadro passt? bzw dort angeschlossen werden kann?! habe den nämlich noch hier liegen
Klappt ja gut... *hust*
AGB voll machen, Deckel zu,
Nachfolgende Schritte wiederholen:
Pumpe auf 100% bis sich Blasen bilden und nich oben absetzen können, Pumpe unter regelen solange noch Blasen im AGB sind die nach oben treiben.
Frage ist ob das eine Verfärbung oder nur viel Schaum war... ich würde auf Schaum tippen wegen zuviel Luft im Loop.
Danke,
kann man das einfach öffnen?
Scheint zumindest alles wechselbar zu sein.
Würde ja gerne mal eine D5 testen
So sieht es nun nach dem spülen aus
Mich würde interessieren was die Sensoren lesen, wenn die direkt hintereinander geschaltet sind. Der Calitemp soll ja ne Genauigkeit von +/- 0,2°C haben.So. Ich hab mir auch mal einen Cali-Temp-Sensor von AC bestellt. Bin mal gespannt, was der so liest im Gegensatz zu den zwei verbauten Foliensensoren.
Der Calitemp soll ja ne Genauigkeit von +/- 0,2°C haben.
Moin,
das kann durchaus mal passieren, die Chinesen verzollen ja meist bewusst nicht korrekt, um Ausfuhrzoll zu sparen. Wenn du dann noch Ware gekauft hast, die nicht nach 10 $ Dollar aussieht und ins "Stichprobenraster" gekommen bist, ist Zahlemann & Söhne angesagt
BTW: Für den Boxfish AGB + Sensor musste ich ~ 30 € nachzahlen, dazu die extra Fittings selber kaufen. Ein sch... teurer AGB.
Sagtmal gibt es z370 Mainboards mit so einem Anschluss für Temperatursensoren? Oder benötigt man dafür immer ein weiteres Teil?
Auch für die 1-Wire? (Calitemp?)