Und du jetzt auch oder was?
Oh, da hab ich doch glatt nur die 420 gesehen und nicht das Mora dahinter. Sorry! Dann wirds schon passen mit der Literangabe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du jetzt auch oder was?
eine normale laing ddc. oder d5 würde ich verwenden !
Der Vorteil an zwei Pumpen für mich ist, dass ich die dann so stark runterregeln kann, das man die gar nicht mehr hört und Redundanz schadet ja auch nicht.
Kann ich den Wasserhahn am freien Eingang unten bei der HK Tube installieren? Eingang ist oben bei mir. Sonst kann ich den Durchflusssensor nicht in den Kreislauf einbinden, sodass es einigermaßen vernünftig ausschaut.
Jo, virtuelle Sensoren gibts nur beim Aquaero
https://forum.aquacomputer.de/berwachung-und-steuerung/108556-quadro-software-sensoren-virtuelle-sensoren-funktionieren-nicht/
Meint ihr zum anschließen des MORAs an 'nen Duschschlauch eignet sich dieses Reduzierstück? Gewinde sehen sehr lang aus und haben keine Dichtringe. In den örtlichen Baumärken haben die sowas nicht und auch im Netz findet man nicht all zu viel für unter 10€ mit Versand.
Wolltest du damit auf die super gerade Finnen des oberen mittleren Kühlkörpers aufmerksam machen?
Bei 500+ empfand ich die Noctua etwas lauter, als die NB, aber drunter und dann so im 300er Bereich, nichts zu hören.