JojoTheMaster
Urgestein
Das sind aber nicht die von dir verlinkten O-Ringe? BP-WTP-O50-BK ist richtig, du hast noch eine 2 mehr drin.
äh doch?
Im Link: BP-WTP-O502
Beim Nap: BP-WTP-O502-BK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind aber nicht die von dir verlinkten O-Ringe? BP-WTP-O50-BK ist richtig, du hast noch eine 2 mehr drin.
Ahja, dann sind die doch anders. Wobei ich rein vom Bild her schon die dickeren zu haben scheine?!
Alles strange. Am liebsten hätte ich ein Ersatzset von Barrow, aber vielleicht brauch ich's ja wie gesagt nicht.
Gibt aber auch Schnurstärken ausserhalb der Norm.
Schau dir mal die Shop-Beschreibungen bei Geizhals an, dort werden je nach Shop beide Set´s angeboten.
Typisch Preisvergleiche, man muß bei einigen Sachen genau hinschauen, es ist nicht immer das, was angegeben wird.
Edit: Übrigens, Foxxx hat es erst letztens gepostet:
O-Ring für Fitting mit Nut 11 x 2 mm
O-Ring für Fitting ohne Nut 11 x 1,6 mm
Edit 2: Is ja happiger Preisunterschied BP 50x für 4,60 € zu Barrow 10x für ~3,80 €,
Entschuldige, falsch ausgedrückt ausserhalb Deiner geposteten zb Schnurstarke. 2,15.Für solche Aussagen muss man dann auch Beispiele liefern. Also?
Schau dir mal die Shop-Beschreibungen bei Geizhals an, dort werden je nach Shop beide Set´s angeboten.
Typisch Preisvergleiche, man muß bei einigen Sachen genau hinschauen, es ist nicht immer das, was angegeben wird.
Edit: Übrigens, Foxxx hat es erst letztens gepostet:
O-Ring für Fitting mit Nut 11 x 2 mm
O-Ring für Fitting ohne Nut 11 x 1,6 mm
Edit 2: Is ja happiger Preisunterschied BP 50x für 4,60 € zu Barrow 10x für ~3,80 €,
Mir ist jetzt zum zweiten mal nach zirka 2 Jahren die DDC abgeraucht. Pumpe läuft nicht mehr an , man hört ein leises Geräusch und die Pumpe zuckt etwas. Mir ist bekannt das die Elektronik wohl überhitzt, aber trotzdem sollte das Gerät doch mal länger als 2 Jahre halten oder? Kühlflüssig war Dest Wasser+Aquatuning Protect.
Mir ist jetzt zum zweiten mal nach zirka 2 Jahren die DDC abgeraucht. Pumpe läuft nicht mehr an , man hört ein leises Geräusch und die Pumpe zuckt etwas. Mir ist bekannt das die Elektronik wohl überhitzt, aber trotzdem sollte das Gerät doch mal länger als 2 Jahre halten oder? Kühlflüssig war Dest Wasser+Aquatuning Protect.
Liegt am Grünspan.
@fanatix steht ganz normal aufm Shoggy und lief so auf 8,5V bisher.
Kauf mal O-Ringe bei Aquatuning. 0,50€ das Stück
@JojoTheMaster - Ich kenn zwar den Kontext gerade nicht, könntest du dennoch solche nicht zielführenden Beiträge demnächst unterlassen?