[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke dir.

Glaube aber das hat sich sowieso erledigt. Teste gerade bisschen herum und ich hatte bislang noch keine Kombi bei der man den O-Ring noch sieht.

Beispiel:



Muss mal schauen ob man die doch irgendwo sieht.

@syn74x
Danke, hätte mir die exakt passenden am liebsten nachgekauft, aber ist wohl wirklich nicht sichtbar.
 
Als Hersteller Artikelnummer steht bei Caseking "BP-WTP-O50-BK" und auch bei mir auf der Packung:



Ist aber evtl. eh das gleiche.
Die originalen Barrow sind relativ weich. Hätte am liebsten genau die wieder in schwarz (falls ich doch einen Anschluss / Winkel finde bei dem man die sieht). Mal schauen ob ich die von denen finde.
 
Gibt aber auch Schnurstärken ausserhalb der Norm.
@ Turrican warum sucht ihr denn speziell nach dem oringen. Ich finde die am Gewinde total weich und im Gegensatz zu meinen anderen fittings drehen die barrow sich schnell lose finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, dann sind die doch anders. Wobei ich rein vom Bild her schon die dickeren zu haben scheine?!
Alles strange. Am liebsten hätte ich ein Ersatzset von Barrow, aber vielleicht brauch ich's ja wie gesagt nicht.
 
Ahja, dann sind die doch anders. Wobei ich rein vom Bild her schon die dickeren zu haben scheine?!
Alles strange. Am liebsten hätte ich ein Ersatzset von Barrow, aber vielleicht brauch ich's ja wie gesagt nicht.

Schau dir mal die Shop-Beschreibungen bei Geizhals an, dort werden je nach Shop beide Set´s angeboten.
Typisch Preisvergleiche, man muß bei einigen Sachen genau hinschauen, es ist nicht immer das, was angegeben wird.

Edit: Übrigens, Foxxx hat es erst letztens gepostet:
O-Ring für Fitting mit Nut 11 x 2 mm
O-Ring für Fitting ohne Nut 11 x 1,6 mm

Edit 2: Is ja happiger Preisunterschied BP 50x für 4,60 € zu Barrow 10x für ~3,80 €,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß eigentlich jemand, was mit Primochill los ist bzw. warum man in Europa kaum noch Sachen von denen bekommt?
 
Ich weiß nur, dass die letztens komplett umgezogen sind.

Haben sich vergrößert.


Und in Sachen Jojo:

Bitte geh mal zum Arzt. Deine freundliche bzw. "Halb freundliche" Art ist ja nicht mehr zu ertragen:fresse:

Ich muss mir mal n Best of JojotheMaster zusammenstellen^^
 
Schau dir mal die Shop-Beschreibungen bei Geizhals an, dort werden je nach Shop beide Set´s angeboten.
Typisch Preisvergleiche, man muß bei einigen Sachen genau hinschauen, es ist nicht immer das, was angegeben wird.

Edit: Übrigens, Foxxx hat es erst letztens gepostet:
O-Ring für Fitting mit Nut 11 x 2 mm
O-Ring für Fitting ohne Nut 11 x 1,6 mm

Edit 2: Is ja happiger Preisunterschied BP 50x für 4,60 € zu Barrow 10x für ~3,80 €,

Jo thx. Meine Bitspower (BP-WTP-O50) sind auch schon 2mm wie ich sehe, allerdings 12x2 und nicht 11x2.

Sind eure BP-WTP-O502 tatsächlich 11x2, könnte das bitte jemand nachmessen?
 
Für solche Aussagen muss man dann auch Beispiele liefern. Also?
Entschuldige, falsch ausgedrückt ausserhalb Deiner geposteten zb Schnurstarke. 2,15.

Suche nämlich dringend den Shop der andere als die Standard Schnurstärken hat. Bei Grosshandlern kein Problem. Aber als Endkunde echt schwierig.
 
Schau dir mal die Shop-Beschreibungen bei Geizhals an, dort werden je nach Shop beide Set´s angeboten.
Typisch Preisvergleiche, man muß bei einigen Sachen genau hinschauen, es ist nicht immer das, was angegeben wird.

Edit: Übrigens, Foxxx hat es erst letztens gepostet:
O-Ring für Fitting mit Nut 11 x 2 mm
O-Ring für Fitting ohne Nut 11 x 1,6 mm

Edit 2: Is ja happiger Preisunterschied BP 50x für 4,60 € zu Barrow 10x für ~3,80 €,

Kauf mal O-Ringe bei Aquatuning. 0,50€ das Stück :rofl::wall:
 
Mir ist jetzt zum zweiten mal nach zirka 2 Jahren die DDC abgeraucht. Pumpe läuft nicht mehr an , man hört ein leises Geräusch und die Pumpe zuckt etwas. Mir ist bekannt das die Elektronik wohl überhitzt, aber trotzdem sollte das Gerät doch mal länger als 2 Jahre halten oder? Kühlflüssig war Dest Wasser+Aquatuning Protect.
 
Mir ist jetzt zum zweiten mal nach zirka 2 Jahren die DDC abgeraucht. Pumpe läuft nicht mehr an , man hört ein leises Geräusch und die Pumpe zuckt etwas. Mir ist bekannt das die Elektronik wohl überhitzt, aber trotzdem sollte das Gerät doch mal länger als 2 Jahre halten oder? Kühlflüssig war Dest Wasser+Aquatuning Protect.

wie schafft ihr das? :d
habt ihr die in ner Bitumenbox oder was macht ihr?
 

Dir ist auch bewusst, dass ich mich auf den Kommentar von Liquid bezogen habe. Also der Preisaufschlag zwischen 10x O-Ringe für 3,80€ und 50x O-Ringe für 4,60€. Ich wollte damit nur veranschaulichen, dass man auch noch mehr Geld dafür ausgeben kann. Das man die auch wesentlich billiger bekommt, ist mir bewusst ;)
 
Mir ist jetzt zum zweiten mal nach zirka 2 Jahren die DDC abgeraucht. Pumpe läuft nicht mehr an , man hört ein leises Geräusch und die Pumpe zuckt etwas. Mir ist bekannt das die Elektronik wohl überhitzt, aber trotzdem sollte das Gerät doch mal länger als 2 Jahre halten oder? Kühlflüssig war Dest Wasser+Aquatuning Protect.

Deckel leicht los und über Kreuz neu anziehen, wenn du geschickt bist und nicht zu weit öffnest, geht das sogar ohne Wasser ablassen.
 
Liegt am Grünspan.

@ Jojo Hast Grünspan in Deinem System ist ja ärgerlich.

@Nightmare DDC 1T
@fanatix steht ganz normal aufm Shoggy und lief so auf 8,5V bisher.
@VDC ich habe die gestern nicht mehr geöffnet, aber wenn es so ist wie beim letzen mal dann dreht die auch ohne Deckel nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope , mit Anlauf Boost. Liegt nicht am Grünspan, welchen ich eh nicht im System habe. Weiss auch nicht wie man auf Grünspan kommt^^.
 
@JojoTheMaster - Ich kenn zwar den Kontext gerade nicht, könntest du dennoch solche nicht zielführenden Beiträge demnächst unterlassen?
 
@JojoTheMaster - Ich kenn zwar den Kontext gerade nicht, könntest du dennoch solche nicht zielführenden Beiträge demnächst unterlassen?

Es liegt daran weil ich mein System noch nicht gereinigt habe, und irgendein neuer User Anfing in meinem Thread Grünspan als Fehlerursache zu bennnen. Seitdem stänkert gern gegen mich.

Trotzdessen dass ich eingesehen habe dass ich mein System peinlich genug reinigen muss und werde.

@DDC1t , den ersten Defekt konnte man auch riechen. Klang nach verschmortem Plastik.
Werde jetzt erstmal den Deckel abnehmen wie VDC sagte. bzw leicht lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh