wwwnutzer
Enthusiast
Bei nem 900D würde ich auf 16er gehen, ich bevorzuge Acryl vor PETG außerdem sind die Acool Röhren stark schwankend in der Qualität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute ich bin am überlegen auf Hardtube zu gehen. Bin mir aber nicht sicher welche Größe ich nehmen soll.
War am überlegen PETG 13/10 von alpha cool zu nutzen aber ich habe da im Hinterkopf noch das da die Anschlüsse nicht so prall gewesen sind und probleme beim festschrauben bereiten da es sehr schwer fällig geht.
Bei nem 900D würde ich auf 16er gehen, ich bevorzuge Acryl vor PETG außerdem sind die Acool Röhren stark schwankend in der Qualität.
Mittlerweile sollte bekannt sein, dass die Verarbeitung genau gleich abläuft die PETG. Es ist nichts leichter oder schwerer, beides läuft exakt gleich ab. Nur bei acryl nimmt man eben eine höhere Stufe des heißluftföns.petg hat den vorteil, das es sich leichter biegen lässt durch die niedrigere biegetemperatur. außerdem splittert es nicht so leicht. dafür soll acryl länger halten (theoretisch ewig) und ist kratzfester.
ich habe die barrow petg rohre aus fernost gleich mitbestellt. acryl habe ich paar von watercool da, habe diese aber noch nicht weiter getestet.
Mittlerweile sollte bekannt sein, dass die Verarbeitung genau gleich abläuft die PETG. Es ist nichts leichter oder schwerer, beides läuft exakt gleich ab. Nur bei acryl nimmt man eben eine höhere Stufe des heißluftföns.
Splittern bei acryl ist ansich richtig - jedoch passiert es einfach nicht. Wenn acryl splittert macht man was falsch, oder die Kraft ist zu hoch - was bei PETG ebenso zum Defekt führt.
Infos dazu auch direkt hier im forum im biege thread. Da ist alles ausführlich beschrieben.
Kann jemand was zum double protect von aquacomputer mit Farbe sagen? Wollte eigentlich einfach durchsichtig nehmen. Aber ein roter Akzent in den Blöcken wäre auch nicht verkehrt. Fallen die farbpigmente aus oder ähnliches?
Mittlerweile sollte bekannt sein, dass die Verarbeitung genau gleich abläuft die PETG. Es ist nichts leichter oder schwerer, beides läuft exakt gleich ab. Nur bei acryl nimmt man eben eine höhere Stufe des heißluftföns.
Kann jemand was zum double protect von aquacomputer mit Farbe sagen?
Ja, das muss der Kühler sein. Aufmachen möchte ich ihn nicht, wegen der Garantie. Er ist ja heute erst gekommen... Dann schick ich ihn lieber zurück und hol mir einen anderen. An dem fand ich nur klasse, dass er auf AMD und Intel passt, ohne dass ich Schrauben lösen müsste.Aufmachen Reinschauen, orakeln bringt dich jetzt nicht weiter. Da du nun grob weißt wo der Fehler sitzt ist es doch einfacher.
Das Volumen ist im Grunde egal, den nehmen der dir am besten gefällt.