Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer noch keine Kühler von AC oder WC für die 5700er -.-
Leider. Deshalb hab ich mir bis jetzt keine 5700er geholt. Man kann ja n bissl länger brauchen, aber das geht bei denen gefühlt immer langsamer
Das ist klar. Falls es einfach möglich ist, würde ich natürlich lieber den Weg wählen... Kann jemand ggf. eine rote Lebensmittelfarbe empfehlen? Gibts ja zig auf Basis unterschiedlicher Stoffe laut wikipedia.
Gruß in die Runde
Hab mir gestern bei Kleinanzeigen einen Mo-Ra 420 geschossen und brauche daher wahrscheinlich eine bessere Pumpe..
Ist folgendes in Planung:
Pumpe -> Schnelltrenner -> Mo-Ra -> Schnelltrenner -> GPU -> CPU -> 420mm -> 420mm -> 420mm -> AGB/Pumpe
Glaub die Magicool DCP450 macht sowas nicht mit.
Bin vom ganzen Pumpenthema dezent verwirrt, mit den ganzen Tops und so weiter.
Bei Aliexpress gibt's eine D5 mit AGB von Barrow zu einem guten Kurs, taugt das Ding?
AGB brauch ich eigentlich nicht, dafür nehm ich die Magicool dann
PS: Kann man zuviel Kühlfläche haben?
Hallo,
Ich würd gern bei meinem Alphacool AGB (250mm) den Ab- und Zulauf ändern - aktuell nutze ich die unteren dafür vorgesehenen Anschlüsse, würde dies jetzt gern so ändern das oben der Zulauf ist und unten der Ablauf. Demnach spielt es doch keine Rolle mehr welche der Anschlüsse ich unten verwende selbst wenn einer davon lt. Anleitung als Zulauf deklariert ist?
Kann jemand noch Verschlusstopfen empfehlen die komplett versenkbar sind?
Bringt eine Ausgleichsmembran img AGB groß was?
lg
Tagesdeal bei Alternate vielleicht für einige ganz Interessant
https://www.alternate.de/Alphacool/Eissturm-Hurricane-Copper-45-2x140mm-Wasserk%C3%BChlung/html/product/1426809?
Zuviel Kühlfläche gibt es nicht, aber möchtest du damit einen Reaktor kühlen? [emoji1787][emoji1787]
Gruß in die Runde
Hab mir gestern bei Kleinanzeigen einen Mo-Ra 420 geschossen und brauche daher wahrscheinlich eine bessere Pumpe..
Ist folgendes in Planung:
Pumpe -> Schnelltrenner -> Mo-Ra -> Schnelltrenner -> GPU -> CPU -> 420mm -> 420mm -> 420mm -> AGB/Pumpe
Glaub die Magicool DCP450 macht sowas nicht mit.
Bin vom ganzen Pumpenthema dezent verwirrt, mit den ganzen Tops und so weiter.
Bei Aliexpress gibt's eine D5 mit AGB von Barrow zu einem guten Kurs, taugt das Ding?
AGB brauch ich eigentlich nicht, dafür nehm ich die Magicool dann
PS: Kann man zuviel Kühlfläche haben?
Ich verkaufe in Kürze 3 Aquacomputer D5 PWM mit Watercool D5 Top und 3 Mora3 420. Ich meld mich hier, wenn der VK Thread offen ist.
Der Chip ist mit Wärmeleitkleber?? am Metall festgeklebt. Hab das bei einem von zwei auch gehabt. Hab einfach den chip rausgenommen und die Reste des ?Klebers? Vom chip entfernt und ohne wieder verbaut. Hab jetzt einen Calitemp mit und einen ohne diesen "Kleber".
Funzen beide immer noch tadellos!
Hallo,
Ich würd gern bei meinem Alphacool AGB (250mm) den Ab- und Zulauf ändern - aktuell nutze ich die unteren dafür vorgesehenen Anschlüsse, würde dies jetzt gern so ändern das oben der Zulauf ist und unten der Ablauf. Demnach spielt es doch keine Rolle mehr welche der Anschlüsse ich unten verwende selbst wenn einer davon lt. Anleitung als Zulauf deklariert ist?
Kann jemand noch Verschlusstopfen empfehlen die komplett versenkbar sind?
Bringt eine Ausgleichsmembran img AGB groß was?
lg
Ist davon einer in Edelstahl?Ich verkaufe in Kürze 3 Aquacomputer D5 PWM mit Watercool D5 Top und 3 Mora3 420. Ich meld mich hier, wenn der VK Thread offen ist.