[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kanten können die bei LTO auch, einfach freundlich fragen :wink:

Um so besser deine Step. oder DXF Datei ist um so besser natürlich das Ergebnis.

Hui die sind ja richtig günstig, da hätte ich mit meinem Gehäuse sogar noch 30€ sparen können :fresse:

Die Preise gehen bei denen schon in Ordnung.
Geht nach Zeit (schneller Teurer) und Auslastung natürlich.

Grüße Kazuja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder https://laserteileonline.de/ gute Erfahrungen gemacht.

Grüße Kazuja

Wow, dass die keine Wort-Uhren fertigen wollen, weil eine andere/dritte Firma Copyrights darauf hat, finde ich ja lächerlich... nicht, dass ich eine bräuchte, aber da sollte man sich mal rechtliche Unterstützung holen 🤷‍♂️ Wär ja genauso, also könnte ich kein BMW Logo in meinem PC verbauen...
 
Ok danke. Genau das war der Grund meiner Frage hier. Wenn jemand schon selbst Laserteile bestellt und gute Erfahrungen gesammelt hat, dann kann man den Laden ruhig mal nennen. Werde mir da einen ACC erstellen und beide Varianten anfragen.

PS: bzgl. Datenqualität. Die Daten haben OEM Automobilhersteller Qualität. Abwicklung (mit SheetMetal), Zeichnung mit Tolleranzangaben, Umwandlung in Step... alles kein Problem
 
Ok dann frage ich da und da an :-)
 
Links oder rechts?

20200708_141458.jpg
 
immer rechts.
 
Ich bin ja für links, auf Bildern wirkt der Kryos nur leider nicht.
 
Verarbeitungsqualität schein beim Kryos höher zu sein. Mir gefällt nur das runde Design nicht.
 
Ich bin ja für links, auf Bildern wirkt der Kryos nur leider nicht.
Wenn dir der Kryos besser gefällt und DirectDie diesmal sowieso flach fällt, dann nimm doch einfach den Kryos :-)
Wenn ich aus diesen Beiden entscheiden müsste, dann hätte ich Heatkiller genommen
 
Ja wird der AC. Hatte mich nur interessiert.
Ich find gerade das Runde moderner.
Nickel ist was warmfarbiger (dünner?) bei AC und der Block deutlich fetter:

20200708_143655.jpg
 
Der ist nicht lieferbar oder wie?
 
Sehr sehr schöne Kühler, der für TR4 schaut auch stark aus.

grüße Kazuja
 
Die Halterung ist echt mega nice:

Screenshot_20200708-164403_Samsung Internet Beta.jpg


aber das Gehäuse gefällt mir leider gar nicht.
 
Ja, kenne auch keinen Shop in der EU der das Teil führt.

Ob eine Sammelbestellung signifikant günstiger wäre?
 
Hab geschäftlich und privat erfahrung gesammelt und alu am besten von geerscutting und edelstahl bei cutworks.
Lto ist zu teuer
Ok deren Onlineshop ist ja ziemlich cool :-)

Puh 79€ würde mich das kosten :fresse:
Cutworks_kostenvoranschlag_Kantteil_V2A_foliert.JPG

Mehrteilig aus einem Blechzuschnitt und 2 U-Profilen kommt man auf fast dasselbe (U-Profil mit Wunschmassen würde 2x 13€ kosten...lohnt sich nicht)
Cutworks_kostenvoranschlag_mehrteilig_V2A_foliert.JPG

AB 10 Stück wäre der Preis ziemlich gut. Vielleicht sollte ich die Dinger verkaufen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh