Mr. Krabs
Urgestein
Es ist doch schon jahrelang bekannt, dass frischluft von außen rein am effektivsten ist.
Wenn man es dann noch anders macht...🤣
Wenn man es dann noch anders macht...🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab über deren Facebook Seite den Support angeschrieben. Dort wurde mir zuvor gut geholfen. Die Anfrage war höflich formuliert, ich hatte Beispielbilder dabei und auch erstmal keine Forderung gestellt, sondern gefragt, ob sie wissen was da los war.In 13/10 hat Watercool auch noch (Rest-)Bestände an Masterkleer und ClearFlex. Keine Ahnung, ob sie zur Zeit deiner Bestellung auch noch andere Größen geführt hatten und ein Mitarbeiter unabsichtlich den falschen Schlauch eingepackt hat, aber "milchig" und "stank" beschreibt definitiv nicht den mir bekannten Mayhems UltraClear. An wen hattest denn damals deine Nachfrage gerichtet? Habe mit dem Support von Watercool bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine sachlich gestellte Rückfrage diesbezüglich nicht beantwortet werden würde.
Hab über deren Facebook Seite den Support angeschrieben.
Über deren Facebook Seite antwortet auch einer von Watercool direktFacebook würde ich maximal benutzen um Produktinformationen einzuholen. Bei Problemen immer direkt per Email oder Telefon an den Hersteller wenden
Ich glaube die helfen ihm beide nicht. Ich denke was er meint, ist dass er auf +X, +Y und +Z Achse des Würfels jeweils ein Gewinde möchte. Alle in 90° zueinander.EK stuff
Das wird aber leider sicher noch einige Zeit dauern 🙄Könnte ich auch irgendwann mal machen, wenn der Dual-DCP-Pumpen-Top von wwwnutzer fertig ist.
Ich finde facebook ziemlich chaotisch und ich denke da kann man sehr einfach was übersehen - insofern hat das für mich eher so einen schluderigen larifari Character, eher so ne nice-to-have Sache aber nix ernsthaftes - aber vielleicht ist das für seitenbetreiber ja besser organisiert...Über deren Facebook Seite antwortet auch einer von Watercool direkt
Wüsste nicht was per Mail anders laufen sollte.
Danke, das ist korrekt, die Teile helfen mir nicht.Ich glaube die helfen ihm beide nicht. Ich denke was er meint, ist dass er auf +X, +Y und +Z Achse des Würfels jeweils ein Gewinde möchte. Alle in 90° zueinander.
Am Ende ist es kaum mehr als ein Würfel mit 3 Gewinden. Du könntest dir sonst auch einfach einen POM-Würfel nehmen und einen Gewindebohrer kaufen, dann ist das relativ einfach selbst hergestellt.Ich suche so ein Teil:
Allerdings brauche ich den vorderen Anschluss nichts.Barrow G1/4" 3 Wege Verteiler in drehbarer Würfelform schwarz, 8,95 €
Hochwertiger 3-Wege Verteiler ausgeführt in Silber Nickel. Produziert in Würfelform für maximale Flexibilitätshop.watercool.de
Stattdessen brauche ich einen Anschluss der an der geschlossenen Stelle auf dem Bild liegt, so dass ich 2 Anschlüsse im 90° Winkel nebeneinander habe, die 90° Winkel zur Anschlussachse liegen.
Barrow bietet den auch als 5-Way an.Danke, das ist korrekt, die Teile helfen mir nicht.
Habe was gefunden, aber 20€ find ich schon ganz schön dreist
Bitspower G1/4" Matt Black Q Plus-Rotary IG1/4"X4 Extender BP-MBFR-C
Bitspower G1/4" Matt Black Q Plus-Rotary IG1/4"X4 Extender BP-MBFR-C 885488014820 4711946744823www.highflow.nl
ist in meinem v:thread, komplett mit Kugelhahn oder auch ne andere Variante bei Bedarf.Ich suche so ein Teil:
Allerdings brauche ich den vorderen Anschluss nichts.Barrow G1/4" 3 Wege Verteiler in drehbarer Würfelform schwarz, 8,95 €
Hochwertiger 3-Wege Verteiler ausgeführt in Silber Nickel. Produziert in Würfelform für maximale Flexibilitätshop.watercool.de
Stattdessen brauche ich einen Anschluss der an der geschlossenen Stelle auf dem Bild liegt, so dass ich 2 Anschlüsse im 90° Winkel nebeneinander habe, die 90° Winkel zur Anschlussachse liegen.
War das verständlich?
Kennt jemand sowas?
Hat hier eigentlich jemand schon Erfahrungen mit den Corsair Radiatoren?
Die sollen ja eng mit den Hardware Labs Radiatoren verwandt sein, sind aber soweit ich das gesehen hab ne Ecke günstiger.
This series comes in 120/140/240/280/360/420 mm versions and uses the Hardware Labs Black Ice Nemesis LS (OEM version of the Nemesis GTS) as a base, with changes made to suit what CORSAIR thinks is attractive to their customer base.
Den Test bei Techpowerup hab ich mir vorhin durch gelesen, klang bis auf den recht hohen Widerstand beim Durchfluss sehr gut.
Wobei sich der Corsair XR5 und der Hardware Labs GTS da nicht nennenswert viel nehmen.
Ich brauch halt noch einen zusätzlichen 420er für's V3000 und über die Hardware Labs Radiatoren liest man ja viel gutes.
Und für Firmware-Updates, die manchmal notwendig sind, wenn der aquaero ein umfassendes Update bekommt. Dann müssen auch alle angeschlossenen aquabus-Geräte aktualisiert werden, damit der aquabus funktioniert.
Hast du das AC gemeldet? Die sind an sowas sicher interessiertHab jetzt nach diversen Versuchen mit unterschiedlichen An- und Absteckvarianten kein Ergebnis gefunden. Habe dann aber ein Tip im PCGH Forum gefunden. Demnach versucht der Rivatuner (Statistic Server) möglicherweise das Problem. Hab dann gerade nochmal versucht die AS zu starten - nope, startet, zeigt den Splash und crasht. Habe dann Afterburner und RT geschlossen, AS erneut gestartet und sie blieb am Laufen. Ergo muss ich jetzt, wie im PCGH Thread geschrieben ein paar Settings im RT (Stichwort Application Detection Level) anpassen. - Aber erstmal wieder den MPS und den ganzen anderen Bumms ankabeln.
Habe einen XR5 140 und einen zum XR5 360 baugleichen HWLabs LX360 in Betrieb. Beide 1a, sind aber recht restriktiv.Hat hier eigentlich jemand schon Erfahrungen mit den Corsair Radiatoren?
Die sollen ja eng mit den Hardware Labs Radiatoren verwandt sein, sind aber soweit ich das gesehen hab ne Ecke günstiger.
Bei mir ebenso. AB+RTSS im Autostart, AS startet problemlos. Hatte das Problem mal bei nem anderen Build vor ner Weile, aber da hat es sich durch ein RTSS Update selbst erledigt.Bei mir läuft das auch mit Afterburner+RTSS, kann sonst später mal schauen was ich da eingestellt habe, sollt aber nicht vom RTSS Standard abweichen was die Application Detection angeht.
Habe nur die Ausgaben angepasst und im Afterburner OSD noch Wassertemp&Flow hinzugefügt