Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so.besser gar kein ek
Du hast lt. der Seite innerhalb der Eu 14 Tage Widerrufsrecht.hätte ich lieber mal bei ck bestellt.... oder besser gar kein ek die fittings sind sahne aber das hier ist echt zum kotzen^^
Mein Fundstück des Tages. Etwas Plastik mit Löchern drin + Kleingedöns. Zack, fertig ist die Aztec Kabelbox für satte 40 €
CableMod AZTEC Kabeldoos
CableMod AZTEC Kabeldoos CM-CBX-S1KR-R 0716894297319 cable management boxwww.highflow.nl
ich habe sowas in der Art ist mir gerade eingefallen, bündelt Ladekabel etc.
Reddit ist immer gut, da bekommst auch den besten Shitstorm in Gangwelche wakü gruppe ist da der anlaufpunkt um so einen EK mitarbeiter zu ködern?
Hab ich dir gesagt, du wolltest nicht hörenhätte ich lieber mal bei ck bestellt.... oder besser gar kein ek die fittings sind sahne aber das hier ist echt zum kotzen^^
Beim Ali aber weniger. Und nein der Krempel ist keineswegs schlechter als der, den du mit 200-400% Preisaufschlag beim großen Fluss bekommst.Qualität kostet immer. Egal bei welchem Artikel.
Ikea hat auch so Kabelboxen...dumm nicht, aber blöd überteuert
ich habe sowas in der Art ist mir gerade eingefallen, bündelt Ladekabel etc.
Beim Ali aber weniger. Und nein der Krempel ist keineswegs schlechter als der, den du mit 200-400% Preisaufschlag beim großen Fluss bekommst.
Du hast keine Kritik gebracht, du hast einfach unnützes Zeug hierhin geschrieben. Familiendynastie und bla...Daran kann man Deine (nicht existente) Kritikfähigkeit erkennen. Ich nenne sowas Rute einklemmen und sich trollen.
Ich glaub du missverstehst was die meisten Firmen machen. Es kommt auch oft vor, dass die Chinesen gar nicht kopiert haben.Ich habe nichts diesbezügliches geschrieben. In China ist die Arbeitskraft vernichtend billig. Beim Alex erhält man häufig Waren an der Steuer und dem Zoll vorbei. Für mich ist die Nutzung legitim, aber asozial. Damit wird jeder, der seine Waren in einem deutschen Shop (z.B. bei AC , WC,...) kauft, komplett verhöhnt. Würden der Zoll und die Märchensteuer korrekt be- und abgerechnet, wären die Produkte preislich weitaus höher. Würde man, statt vielfach einfach blind zu kopieren, die Produkte selbst entwickeln und einem adäquaten Produkttest unterziehen, Würde sich so mancher hier über den geforderten Preis wundern. Ich kenne dieses Spiel seit Jahrzehnten aus der Schmuckbranche.
Dann würde ich den Aquacomputer nehmen. Die beiden letzten Punkte sind da auf höchstem Niveau gegeben.Wichtiger sind mir gute Passform - für alle erforderlichen Stellen. Wertigkeit und Dauerhaltbarkeit.
Ich glaub du missverstehst was die meisten Firmen machen. Es kommt auch oft vor, dass die Chinesen gar nicht kopiert haben.
Auf jeden Fall! Ich will die Karte erst mal on Stock testen und wenn sie stabil bleibt, kommt der Kühler drauf. Gern warte ich mit dem Umbau auf Weihnachten. Danke für den Tipp!Noch ne Woche warten auf Watercool und dann entscheiden wenn das nicht zu sehr den Geduldsfaden strapaziert (-;
Du sprichst hier von Aquacomputer?Allerdings passt der Block nicht perfekt auf die zotac. Afair passt er zwar im mittelteil, deckt aber das Ende nicht komplett ab, da die zotac Karte etwas länger ist als andere Referenzkarten
Afair soll nach den Strix und Radeon Blöcken n spezieller zotac block kommen der etwas länger ist.
Ansonsten soll glaub ich der xc3 Block von watercool auch für die zotac passen (bitte in die compatibility Liste gucken)
Ich hab noch mal auf der Watercool HP geschaut. Weihnachten trifft es ganz gut. Die Veröffentlichung des Trinity Block ist für den 15.12. avisiert.Auf jeden Fall! Ich will die Karte erst mal on Stock testen und wenn sie stabil bleibt, kommt der Kühler drauf. Gern warte ich mit dem Umbau auf Weihnachten. Danke für den Tipp!
@Madz
Da sagst du was Richtiges. Aber die Preise sind ohne Backplate und damit insgesamt deutlich höher.
Du sprichst hier von Aquacomputer?
Tatsächlich kommt von Watercool ein spezieller Block. Dann muss ich nur überlegen, ob Edelstahl oder elox-schwarzer Blende. Danke!
VG
Stephan
Korrekt. Von denen kommt aber auch was: https://forum.aquacomputer.de/wasse...-stand-seite-18-preview-strix-21/#post1449299Du sprichst hier von Aquacomputer?
Also mittlerweile sehe ich es so, dass man die gewünschte Qualität auch bezahlen sollte. Wer bei Wakü noch über 20-30€ mehr für einen Kühler meckert, der sollte sich evtl. ganz davon verabschieden. Teuer wirds umso mehr, wenn das in China gefertigte Produkt "versehentlich" durch die Qualitätskontrolle gerutscht ist.@Madz
Da sagst du was Richtiges. Aber die Preise sind ohne Backplate und damit insgesamt deutlich höher.
Klar, man sollte auch nicht jeden überteuerten Mist kaufen. Wenn man allerdings wie im Falle von AC und WC defintiv sieht wo das Geld landet und wieso/wofür man den AUfpreis bezahlt, spielt für mich der Preis keine ganz so große Rolle mehr.Ich finde es schon ok mit etwas Preisbewusstsein an das hobby ran zu gehen.
Hmm? Klär mich mal auf!Dazu gehört natürlich auch der Holzmann Thread als Beispiel, was so alles passieren kann. (-:
Klar sind 70€ auch gut Geld, dafür muss ich auch mehr als eine Stunde arbeiten gehen. Wie schon gesagt, in den letzten 20 Jahren habe ich genug Beispiele von mieser Verarbeitung und dadurch totem Silizium gesehen, dass mir der Aufpreis in Anbetracht dessen, dass ich mir den Kram nicht vom Munde absparen muss, völlig egal ist.Ich bin bei dir. Die Zusatzkosten sind dann auch egal. Aber gegenüber Alphacool sind es wohl eher 70 Euro.
Also ich brauch über 6 Liter^^Also so nen Kanister reicht bei mir nun für etwas mehr als eine Füllung, gibts die auch irgendwo in 10L?
Muss ich mir mal in die Lesezeichenleiste packen und bei Langeweile konsumieren.@Madz
Von der Eiswand zum MoRa mit DFM, D5 next, Heatkiller Tube und ALC Plastik Schnelltrennern in 3 Akten.
War diesen Sommer heißes Thema im Liquidluxx
Die Plagiate von Chinesen sind ein Problem, ohne Frage... (auch deren Verhalten bei Messen etc).Freudenberg: Produzieren die Dichtungen an Automobilen. Entwicklung in D, Produktion durch Zulieferer in CN
Vileda: HighEnd Haushaltskram. Entwicklung in D, Produktion in CN.
Nur um mal zwei Beispiele in Bezug auf Verständnis zu nennen.
Brabus hat eine Zeit lang ihre Felgen in CN fertigen lassen. Brauchten sie eine Charge, haben sie sowohl die Formen als auch das Material geliefert. Die Formen haben sie nach Produktion wieder abgeholt. Irgendwann traten massiv Probleme mit Brabus Felgen auf. Man fand heraus, daß der Auftragsproduzent heimlich fir Formen kopierte und billige Plagiate auf den Markt schmiss. Nur so als allgemeines Beispiel für die Produktentwicklung. Und wie das ganze in der Pharma/BioTech/MedTech aussieht, will ich hier nicht breittreten. Nur so viel. Es hat seinen Grund, weshalb Afrika (von Indien/CN versorgt) und Asien nur noch die alten Medikamente erhält.
Ich konnte bei den Chinesen nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn diese auf der Expopharm/Medica zu den Ständen kamen. Da wurden selbst die Kugelschreiber als Probe eingepackt. Sprich mal mit Zöllnern über Plagiate aus China. Dann wirst Du merken, wer hier auf dem falschen Dampfer sitzt.