Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach deinem Ich entspringe einer "Dynastie" die nachweislich auf das 14. Jahrhundert zurückgeht war die Nummer für mich durchDaran kann man Deine (nicht existente) Kritikfähigkeit erkennen. Ich nenne sowas Rute einklemmen und sich trollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Trotzdem ging es hier nicht direkt um Plagiate aus China, sondern darum, das die Box 40€ kostet.
Ich würde auch ALC mit in Diskussion einbeziehen, weils da auch schon die vorherige Seite um Chinaware ging.
VP655 kostet das gleiche wie ne AC D5 (<2€ Preisunterschied).
PS: Ich seh immernoch kein Argument, was die 40€ rechtfertigt.
Das hier ist kein Teil, wo unmengen Entwicklung/Planung/Realisierung verschlungen hat. Das ist ne verkackte Plastikbox.
1. Wenn man den Sinn meiner Aussage nicht versteht, dann kann man schon Deiner Meinung (mit dem durch sein) sein. Wenn man aber über den Tellerrand schaut, liegt einem Deine Meinung jedoch fernab.Nach deinem Ich entspringe einer "Dynastie" die nachweislich auf das 14. Jahrhundert zurückgeht war die Nummer für mich durch
Sowas muss ich mir mit 50 echt nicht mehr geben !
Ich hatte es früher mit Leuten wie Froschgesicht Prinz (aktuell Fürst) Alex zu Schaumburg Lippe zu tun. Der hatte seine Nase immer gaaanz weit oben, bereits als Student !
Ob in China oder hier gekauft - vieles ist identisch, einfach nur umgelabelt.
Ich habe mir letztens einen 3D Drucker gekauft. Der verarbeitet bekanntermaßen Kunststoff. Ich bin momentan dabei, mir ein Gehäuse zu drucken. Ich kann hierfür Material für 15€, 25€ oder auch für 45€ und weitaus mehr kaufen. Obwohl das Zeugs ziemlich gleich aussieht, sind die chemischen, mechanischen und thermischen Unterschiede extrem. Selbst bei einer einzelnen Kunststoffart. Wenn ich mir so eine Box drucken müsste, würde ich mir ganz spezielles Material nehmen. Allein schon, weil ich eine Fußbodenheizung habe. Auch beim Gehäiuse spielen mechanische und thermische Belastbarkeit eine nicht unerhebliche Rolle.
Und wenn ich mir diese Box anschaue, ist die Materialwahl schon eine erhebliche Frage. Ganz abseits der bereits oben erwähnten Belastbarkeit gehören z.B. auch UV-Beständigkeit, Bio-Verträglichkeit, Wasserfestigkeit dazu. Und je mehr man von den jeweiligen Eigenschaften haben möchte, desto teurer kann das Endprodukt werden. Und schon sind wir weit ab von einer "verkackten Plastikdose". Und dann kommen solche konstruktiven Dinge wie Wandstärke, Füllung etc. hinzu. Aber man kann so ein Teil auch nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut" produzieren und auf den Markt schmeissen.
@klasse08-15 : Ich hab unter anderem eine Zotac 3080 unter Wasser mit dem Alphacool-Block, weil er mich einfach vom Design her ziemlich interessiert hat. Optik ist immer subjektiv und mir gefällt er ziemlich gut. Er passt einwandfrei, die Schritte sind für den Laien gut in der Anleitung beschrieben und bei der Kühlung lliefert er auch ab. Alles in allem ein Kühler, der sein Geld definitiv wert ist.Ich habe gerade eine Zotac 3080 Trinity besorgt. Und ich mag vernickelte Wasserkühler.
Spricht was gegen den Alphacool Eisblock?
Aquacomputer hat auch noch was:Nvidia
Fullcover-Wasserkühler aus Kupfer für Nvidia RTX Grafikkarten. Unterstützt auch diverse Custom Layouts.www.alphacool.com
kryographics NEXT RTX 3080 / RTX 3090 vernickelte Ausführung - Aqua Computer
kryographics NEXT RTX 3080 / RTX 3090 vernickelte Ausführung: Fullcover-Wasserkühler für Grafikkarten vom Typ NVIDIA RTX 3080 und RTX 3090 nach Referenzdesign. Der aus einem massiven Kupferblock gefräste Kühlerboden hat Kontakt zu allen zu kühlenden Bauelementen. Im Bereich der GPU sorgt eine...shop.aquacomputer.de
Es geht mir weniger um GPU-Kühlleistung. Wichtiger sind mir gute Passform - für alle erforderlichen Stellen. Wertigkeit und Dauerhaltbarkeit.
P.S. Viele Teile meiner Wakü sind fast 15 Jahre alt. Pumpe (LL) und Radis funktionieren wunderbar.
Viele Grüße
Stephan
Muss ich mir mal in die Lesezeichenleiste packen und bei Langeweile konsumieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
WTF?!?! 123 (!!!)SEITEN?!?!
das mit den klebrigen Fingern hast du auf jeder Messe. Was nicht irgendwie angebunden ist wird als Werbegeschenk betrachtet. Da liegt das Problem einfach beim Menschen, nicht bei der Herkunft.Freudenberg: Produzieren die Dichtungen an Automobilen. Entwicklung in D, Produktion durch Zulieferer in CN
Vileda: HighEnd Haushaltskram. Entwicklung in D, Produktion in CN.
Nur um mal zwei Beispiele in Bezug auf Verständnis zu nennen.
Brabus hat eine Zeit lang ihre Felgen in CN fertigen lassen. Brauchten sie eine Charge, haben sie sowohl die Formen als auch das Material geliefert. Die Formen haben sie nach Produktion wieder abgeholt. Irgendwann traten massiv Probleme mit Brabus Felgen auf. Man fand heraus, daß der Auftragsproduzent heimlich fir Formen kopierte und billige Plagiate auf den Markt schmiss. Nur so als allgemeines Beispiel für die Produktentwicklung. Und wie das ganze in der Pharma/BioTech/MedTech aussieht, will ich hier nicht breittreten. Nur so viel. Es hat seinen Grund, weshalb Afrika (von Indien/CN versorgt) und Asien nur noch die alten Medikamente erhält.
Ich konnte bei den Chinesen nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn diese auf der Expopharm/Medica zu den Ständen kamen. Da wurden selbst die Kugelschreiber als Probe eingepackt. Sprich mal mit Zöllnern über Plagiate aus China. Dann wirst Du merken, wer hier auf dem falschen Dampfer sitzt.
Also ich finde es ja schon ne Leistung in nicht mal drei Jahren hier 33% von dem zu spammen wofür ich 18 gebraucht habe.Meine persönliche Krönung bestand darin das Holzi den Thread als einen guten Leitfaden für Anfänger bezeichnet hat und das meinte er damals noch sehr ernst.
| Nov 26, 2020 8:57 AM
As i said. You can charge me for removing the cable ties (i couldnt remove the ties because DHL was really fast) but the Product itself is in a new condition and working like your team told you.
regards Kevin Müller
| Nov 26, 2020 8:53 AM
Hello Kaja,
Im from Germany so we have the right getting a refund nearly on any order within 14 Days after we got the Product delivered if we order something via internet or telephone!
I told you yesterday that i want a refund and im in the 14 days range.
Regards Kevin Müller
Please look here:
Guarantees, cancelling and returning your purchases - Your Europe
How to claim the 2-year guarantee for EU purchases, get a repair, replacement or refund, how to cancel orders made outside shops (online, by phone, mail order).europa.eu
14 day cooling off period
In the EU you have the right to return purchases made online or through other types of distance selling, such as by phone, mail order or from a door-to-door salesperson, within 14 days for a full refund. You can do so for any reason – even if you simply changed your mind.
The 14-day cooling off period does not apply to all purchases. Some of the exemptions are:
plane and train tickets, as well as concert tickets, hotel bookings, car rental reservations and catering services for specific dates
goods and drinks delivered to you by regular delivery – for example delivery by a milkman
goods made to order or clearly personalised – such as a tailor-made suit
sealed audio, video or computer software, such as DVDs, which you have unsealed upon receipt
online digital content, if you have already started downloading or streaming it and you agreed that you would lose your right of withdrawal by starting the performance
goods bought from a private individual rather than a company/trader
urgent repairs and maintenance contracts – if you call a plumber to repair a leaking shower, you can't cancel the work once you have agreed on the price of the service
Please note that this list is not exhaustive.
The cooling off period expires 14 days after the day you received your goods. For service contracts, the cooling off period expires 14 days after the day you concluded the contract. If the cooling off period expires on a non-working day, your deadline is extended till the next working day.
Getting a refund
The trader must give you a refund within 14 days of receiving your cancellation request. However, they can delay refunding you if they haven't received the goods or evidence that you've returned them.
Kaja Rigler | Nov 26, 2020 7:38 AM
Dear Kevin,
before we organized a pickup, we were very clear and we told you that we must analyze the pump here at EK before we are ready to proceed accordingly.
Our Quality team analyzed the unit and the pump is normal, therefore, we cannot approve this RMA request for a refund. It is true, that you can return the items to us within 30 days from purchase, however, items must follow the required criteria:
- they are unused and in mint condition
- undamaged (i.e. no signs of installation, modifications, scratches, or use such as liquid present in the item)
Unfortunately, your team does not meet up the requirements, therefore, we cannot proceed with a refund and we'd like to send it back to you.
Best regards,
Kaja Rigler
Ach, du hast die nur benutzt, weil die ein Video wollten?zumal sie mir nicht vorwerfen können dass die pumpe benutzt wurde. die wollten ein video und somit musste ich die pumpe befüllen bzw nutzen...
Würde ich auch so machen.Stell das Video bei Reddit ein, erklär deine Situation und du hast bald dein Geld wieder.
Ja, der ist geschraubt. Man muss die Halterung von der Backplate schrauben.schrauben bei amd boxed?