Hallo Zusammen, da bei mir 2021 auch mal wieder neue Hardware ansteht, soll natürlich auch die komplette Wakü überarbeitet werden. Aktuell habe ich viele Komponenten von Alphacool verbaut. (Radiatoren, CPU Kühler) Ein Aquaero 5 ohne Display und eine Uralt Laing. Dann noch Lüfter von Scythe. Ist schon ein wenig älter das System Hat sich am Wakü Markt viel getan was die einzelnen Komponenten angeht? Oder ist es alles eher eine Optik Frage? Die Pumpe würde ich gerne gegen eine D5 Next austauschen. Als AGB habe ich einen Aqualis den ich auch gerne weiter nutzen würde. CPU Kühler einen Alphacool Nexxos der auch bleiben soll. Genau wie die Radiatoren. Das sind Alphacool XT45 glaube ich. Oder gibt es was besseres auf dem Markt?
Gehäuse ist ein Corsair 900d. Es ist also genug Platz für Radiatoren vorhanden. Obwohl ich da auch mit dem Gedanken ringe einen MoRa noch dazu zu schalten. So als kleines Backup. Ich würde gerne einmal auf Leistungsstarke Hardware aka 3080 etc. aufrüsten.
Was sind aktuell gute und nicht zu überteuerte Lüfter? Ich brauche kein RGB etc.
Danke für die Antwort und das offene Ohr
Gehäuse ist ein Corsair 900d. Es ist also genug Platz für Radiatoren vorhanden. Obwohl ich da auch mit dem Gedanken ringe einen MoRa noch dazu zu schalten. So als kleines Backup. Ich würde gerne einmal auf Leistungsstarke Hardware aka 3080 etc. aufrüsten.
Was sind aktuell gute und nicht zu überteuerte Lüfter? Ich brauche kein RGB etc.
Danke für die Antwort und das offene Ohr