Hi,
habe jetzt schon länger gesucht, aber keine Projekte/Showcases etc. finden können, welche im Zusammenhang Danger Den Mini Torture Rack/Wakü standen. Wollte mir ein paar Eindrücke holen, wie die Leute das mit AGB/Pumpen etc. bewerkstelligt haben.
Danger Den Torture Rack 2 : Cage Match: Four Open-Air ATX Chassis
Um das Gehäuse geht es. Außerdem steht die Möglichkeit zur Auswahl, die Teile in black/smoke grey oder Acryl zu kaufen. Hier bin ich unschlüssig, wie es werden soll, am Preis soll es nicht liegen.
Mini Torture Rack - Danger Den
Verwendet werden sollen hauptsächlich Silver/Nickel Plexikühler in Verbindung mir Dest. Wasser/Konzentrat und roter Farbe. Sämtliche Kabel mit weißem Sleeve und rotem Shrink. Der Mora 3 Pro in 180er Version in weiß mit weißen Phobya Lüfter+Shrouds. Alle Anschlüsse Silver. Die Zeichen stehen also für Silver/weiß/rot, was bei Acryl transparent, so denke ich, etwas untergehen könnte. Schwarz wäre wieder ein zu großer Kontrast. Wenn jedoch alles smoke grey ist, sieht man wieder nichts vom Netzteil.
Daher meine Überlegung Mobotray in black, rest in smoke grey oder alles acryl und nur mobo in smoke grey. Was meint ihr?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
http://www.frozencpu.com/products/1...-DIMMs_-_Clear_BP-RAMS44-CLBK.html?tl=g30c225
Dies ist meine fast endgültige Einkaufsliste. Die Anzahl benötigter Anschlüsse/Winkel weiß ich, wenn das Case vor mir steht und ich etwas nachmessen/nachdenken kann.
Vom Aufbau dachte ich an
- AGB oben links, darunter das Laufwerk
- somit wäre das Netzteil hinten rechts
- die 2 Laing Pumpen würde ich mit dem Deckel zur Frontseite stehen mit Shoggys am Boden verschrauben und einen schlauch mit 2 Winkel nach oben verlegen (Mobotray Löcher) und mit den Ramkühler verbinden
- dann CPU, GPU+GPU zu PCI Slot, zum Mora und zurück zum AGB. Insgesamt gibt es also 2 sehr lange Schläuche
Bei den langen Schläuchen müsste ich mal darüber nachdenken, ob ich mir eine silberne Platte mit einem Loch für einen G1/4 Schott machen lassen könnte, so dass ich direkt an das Gehäuse die beiden Schnelltrennverschlüsse anbringen könnte.
PS: Hardware: Asus Maximus Gene III|i5-750|16GB Ram|2x GTX460|BeQuiet Dark Power P7 Pro 1000W - farblich also alles silver/grey/schwarz/rot