Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müssen tut's sicherlich nicht aber etwas Komfort bringt's IMHO schon.
Bei mir war schon immer der auf dem Gehäuseboden liegende DFM der tiefste Punkt noch dazu im alten Gehäuse an sehr langen Schlächen.
Den hab ich dann seitlich aus dem Gehäuse entnommen und über einem Suppenteller den Schlauch abgezogen.
Ich denke die Gefahr irgendwo rumzusiffen ist mit einer definierten Ablassmöglichkeit schon deutlich geringer und der Komfort umso höher.
Wobei man sich die Frage stellen muss, ob das überhaupt bei einem Schlauch-System nötig ist. Ich sag nein, lieber CPU Kühler demontieren und über ein Glas schwenken, einen Fitting öffnen und Wasser abfließen lassen.
Zumindest, wenn man nicht zig mal im Jahr das Wasser ablaufen lässt.^^
Was sind 25% für dich? Bei 25% = 830rpm würde mein System sterben.Habe mit der D5 55-60l/h bei 25% Leistung.
CPU, GPU, EK CE 420, MoRa 3, 2x2m Schlauch mit NS4 Kupplungen zum MoRa.
In der Software auf 25% gestellt.Was sind 25% für dich? Bei 25% = 830rpm würde mein System sterben.
Mal sehen, wann ich meinen High Flow 2 kriege. Bin echt gespannt, was mein einzelner D5 gegen MORA 420 inkl. NS6, GTS 360 & Aquacomputer Block anrichten kann. Der Wechseln von NS4 auf NS6 hat in diesem Szenario leider nichts gebracht. Da "muss" fast eine zweite D5 rein...
Ist meine Maus und Tastatur ja auch, ohne das sie angezeigt werden.Es ist ein USB-Gerät, und wird demnach auch so behandelt.
Ist meine Maus und Tastatur ja auch, ohne das sie angezeigt werden.
Also werden nicht per se alle USB Geräte angezeigt, sondern denke ich nur solche die sich als HotPlug-fähig ausgeben.
Vielleicht weiß ja doch noch jemand ob das einstellbar ist 🤷♂️