https://pcool.de/p/barrow-3-wege-adapter-wuerfel-tlft3t-a01-schwarz Was amchjt man damit? Als T Stückersatz benutzbar?
Wie läuft das egtl. mit der Ultitube D5 Nextkombo, da geht ja nichts in den AGB sonder in/ out in der Pumpe?
Ja die Würfel sind quasi Ersatz für ein T-Stück.
Sehen auch schicker aus!
Der Ultitube mit Pumpe (einzeln geht der ja eh nicht da er nur in Kombination mit einer beliebigen D5 Pumpe funktioniert) hat 1x in und 1x out, optional gibt's noch einen Deckel mit mehreren Ports.
Die klassische Leitung vom AGB zur Pumpe kannst du dir somit sparen.
Fairerweise muss man da aber sagen, dass auch AC einen jährlichen Wechsel empfiehlt (handhabe ich aber auch nicht so)
Ich denke irgendwas müssen sie drauf schreiben, je nach Kreislauf wird irgendwann immer der Punkt kommen an dem's nicht mehr gesund ist.
Bei mir ist DP Ultra immer wieder über Jahre drin gewesen und bei Umbauaktionen hinterher meistens komplett wieder eingefüllt und nur die Verluste aufgefüllt worden. Gezielt gewechselt hab ich's nie, nur beim letzten Umbau hab ich dann tatsächlich komplett frisch befüllt.
Der neue Highflow Next misst die Qualität des Kühlmittels. So kann man rechtzeitig tauschen.
Soweit ich weiß misst der wie leitfähig die Kühlflüssigkeit ist.
Aber ob das Teil damit wirklich irgendwas misst das für mich praxisrelevant wäre? Ich will's nicht ausschließen aber auch nicht drauf wetten. Irgendwas werden die Jungs von AC sich dabei sicherlich gedacht haben, ich geb da aber nicht allzu viel drauf. Ist halt ein nettes Feature.
Das müssen sie auch zur Sicherheit, 24 Monate würde ich das schon laufen lassen.
CPU nach GPU im Kreislauf ist an sich egal? Nehme das dan so wie es jetzt ist. 50% irgendwie nicht auf Lager, würde am liebsten bei einem alles bestellen.
Die Reihenfolge ist egal, ich betreibe aus optischen / praktischen Gründen die CPU schon immer hinter der GPU.
Der Temperaturunterschied zwischen Ein- / Ausgang liegt eh nur bei ein paar wenigen K, insofern kann man da IMHO ruhig danach entscheiden was sich schöner verbinden lässt.