Mr. Krabs
Urgestein
Also, ich finde die von Fölix verlinkten Radis auch optisch viel geiler. Die 17mm dicke sind schon geil. Diese paar mm sind bei itx Builds ala Ncase oder Dan A4 oder ähnlich schon oft entscheidend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du Lufis mit nur 600 u/min maximal haben möchtest macht könnte so ein Ultra dünner schon ein versuch wert sein.Dann kann ich mir ja direkt einen normalen Radiator bestellen.
Es geht ja darum, dass der Radiator möglichst dünn ist...
Wer hat die Aussage getätigt? Das ist definitiv falsch!@KaerMorhen
ich suche auch gerade einen neuen Radiator (420mm). Bin dabei auf den Corsair XR5 420 gekommen. Laut Aussage hier im Forum, ist der Baugleich zum Black Ice GTS.
Ich werde diesen mal testen.
Der ist nicht baugleich, sondern wird lediglich von HWLabs als OEM-Version für andere Anbieter hergestellt.ich suche auch gerade einen neuen Radiator (420mm). Bin dabei auf den Corsair XR5 420 gekommen. Laut Aussage hier im Forum, ist der Baugleich zum Black Ice GTS.
Bei den meisten Fittings nicht. Nur bei denen, die innen noch irgendwas haben, muss man auf den ID achten.Der Innendurchmesser bei Hardtubes spielt keine Rolle, oder?
Kannst du ignorieren, dein Kreislauf ist nicht groß genug, um genug Winkel zu haben, dass es einen nennenswerten Unterschied macht.Und macht es einen Unterschied, ob man ein Rohr biegt vs. ein 90 Grad Fitting verwendet, in Bezug auf die Flow Rate?
Und macht es einen Unterschied, ob man ein Rohr biegt vs. ein 90 Grad Fitting verwendet, in Bezug auf die Flow Rate?
Hab das Teil mal bestellt. Werde berichten.
Ich habe beide hier, aber noch nicht verbaut. Aber nach dem Feedback hier im Luxx und auch in anderen Foren, ist der XR5 nicht viel schlechter als der GTS.Sorry, das ich auch noch einmal frage, aber welche gute Alternative gibt es zu den Black Ice GTS 420? Dachte die XR5 von Corsair wären ganz gut.
ist ein Watercool DUAL DDC Deckel, die Pumpe am Auslass läuft ab 2800U/min kacke, die andere nicht, Pumpen schon vertauscht der Fehler bleibt, hab auch schon einen graden Fitting probiert statt den 90° Winkel aber keine Besserung, könnte es was ausmachen da nach ca. 25cm Schlauch ein Radiator kommt, denke nicht🤷♂️ die beiden DDC's liegen auch schön am Deckel an, Schrauben sind Handfest angezogen, über dem Top ist der AGB von dem geht es direkt in den Deckel... hat hier keiner einen solchen Deckel evtl.sind solche Probleme bekannt?Was sagt ihr dazu? die Linke Pumpe macht die Geräusche die andere läuft normal,
hier das Video...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die XR5 von Corsair sind einfach umgelabelte HWLabs LS. Die sind bisschen hinter den GTS, aber das merkt man nicht wirklich.Sorry, das ich auch noch einmal frage, aber welche gute Alternative gibt es zu den Black Ice GTS 420? Dachte die XR5 von Corsair wären ganz gut.
Da passt so einiges rein. musst nur 10 mm von den Deckelklammern überbrücken dann geht sogar ein 153 mm breiter.Ich habe beide hier, aber noch nicht verbaut. Aber nach dem Feedback hier im Luxx und auch in anderen Foren, ist der XR5 nicht viel schlechter als der GTS.
Ich habe mir den XR5 deswegen gekauft, weil der GTS nicht in den Deckel vom Meshify 2 XL passt.
die Pumpe am Auslass läuft ab 2800U/min kacke
2, da die Luft nach oben steigt. Ich hab meine Anschlüsse unten und leg zum Entlüften einfach das gesamte Case auf die Rückseite. Geht auch sehr gut.
Ja, ich wollte es zuerst auch mit Shrouds oder Abstandhalter versuchen. War mir dann aber zu viel Fummelei. Und bei Alternate hat es dann den XR5 420 für 69€ gegeben. Da habe ich einfach zugeschlagen. Einen der GTS 420 werde ich dann hier im MP anbieten, sobald das System steht. Aber einer ist ein X-Flow und ich weiß noch nicht ob ich den oder den normalen verbaue. Wird sich dann zeigen.Da passt so einiges rein. musst nur 10 mm von den Deckelklammern überbrücken dann geht sogar ein 153 mm breiter.
Kyronaut und co sind super aber für manche ungewohnt, da doch recht viskos.Ist die Gyrosnaut oder wie die hieß noch die beste WLP?
Natürlich sehe ich das, hab ich schon alles probiert, hast Du den Text überhaupt gelesen🙈 Fehler bleibt am Auslass, egal wie ich alles durch tausche werde ja nicht der einzige sein aus der Welt der diesen Deckel hat, Watercool ist aber so ein Problem nix bekannt, hab schon mit dem Support Telefoniert...Siehst du das nicht das der Rotor am Schwanken ist sieht man deutlich im Video.
Tausche mal Links und recht die Pumpen Räder Wenn der Fehler wandert ist es Rotor.
Wenn nicht Pumpe Ausgang Eingang Seite Tauschen wenn immer noch die Gleiche Seite ist Würde ich den Anströmwinkel oder mal 5% mehr weniger Leistung testen.
Sorry du hast nur den Pumpen rad getauscht ? korrekt ?Natürlich sehe ich das, hab ich schon alles probiert, hast Du den Text überhaupt gelesen🙈 Fehler bleibt am Auslass, egal wie ich alles durch tausche werde ja nicht der einzige sein aus der Welt der diesen Deckel hat, Watercool ist aber so ein Problem nix bekannt, hab schon mit dem Support Telefoniert...
Ich kenn die ja. Meine erste Tube war super zäh, die neue geht. Dachte es gäbe evtl. was besseres. Wenn dem nicht so ist, dann werd ich die benutzen.Kyronaut und co sind super aber für manche ungewohnt, da doch recht viskos.
Thermal Grizzly ist aktuell en vogue, zum einen durch sehr gute Qualität, bietet eine kleine aber gute Palette an und zum anderen deren Marketing.
Kommt hier aus Hamburg, ist ein verhältnismässig kleines Unternehmen und super Laden.
Kannst aber auch MX4 und co nutzen.
Besser ist immer relativ. Die sind halt ohne Werbung und später mit dezenter Werbung und jetzt den ganzen Influenzern bekannt geworden und weltweit im Einsatz.Ich kenn die ja. Meine erste Tube war super zäh, die neue geht. Dachte es gäbe evtl. was besseres. Wenn dem nicht so ist, dann werd ich die benutzen.
Nicht jeder kann und will das Risiko eingehen auch wenns gering ist, ebensowenig würde ich mir die CPU versauen, sollte ich die mal weiter Vk.Nix da gibt nur Flüssigmetall auf CPU und GPU.
Ist wirklich nicht schwierige zum auftragen