Toll, schreibe hier alles auf und möchte das Speichern hängt sich alles auf -.-
Nein aber meine Luftsensoren sind halt nicht 100% ausgerichtet, hab gerade nur noch einen dran und die Thermometermesspunkte zeigen hier im Raum eine differenz von 1,5 Grad.
Was auffällt ist, dass die Chromax mit 100% also 829 rpm leiser sind als die 9x P14 mit 1-65% aber das liegt bei den P14 defenitiv mit an der fehlenden Entkopplung, ich hatte alle via PST in Reihe, die haben einen deutlich grösseren Druck der aufgebaut wird.
6x untere beiden Reihen auf dem Mora waren ebenso wie im Gehäuse silent bis unhörbar, erst ab 9 Lüftern am Mora wurds lauter.
Nachwievor sind die P14 zu empfehlen, ganz besonders fürs Gehäuse.
Den Rest werden paar Benches und Co zeigen.
Nur EK 420 45mm im System war wie zu erwarten ohne benchen eien warme geschichte.
Hier war nach sonnigen Tagen, Gestern starkem Regen in der Nacht alles angenehm bis es Mittags 32 Grad erreicht hat.
Das möchte ich nicht bei 35 Grad und ner Woche durchgehend Sonne erleben.
Wer viel misst, misst auch mal (viel) Mist
.
Schwachsinn, lediglich in der Aquasuit der Sensor für die Luft zeigt nicht korrekt an da der irgendwo am Boden hing.
Die Raumtemperatur beim Start lag bei 26 bis 26,7 Grad. Dann ging das Wasser bei Pumpe 15% und Lüfter aus auf knapp 31 Grad. Mit lüfter unbd PUmpe auf 100% hat sich da sganze bei 30 bis 30,4 Grad Wassertemperatur eingependelt, CPU bei 35-37 Grad in der Spitze bei 42-45 Grad (keine starke und langfristige Last). Dass sich der Raum da aufheizt sollte klar sein.
Ich würde definitiv weder einen noch 2 360er bzw. 420er als reine Radiatorfläche nutzen wollen. Auch nicht nur für die CPU, denn dann könnte ich direkt wieder zur AiO zurück.