8 Tage Orange und 10 grün?Vergiss aber nicht die vorgenannten Reinigungsroutinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8 Tage Orange und 10 grün?Vergiss aber nicht die vorgenannten Reinigungsroutinen
Von Stunden weiß ich da nichts, als ich das mit meinen Radis vor 8 Jahren gemacht hab war da jeweils von ein paar Minuten die Rede.Sind die Reinigungsexerzitien (durchspülen klares Wasser, 2 Stunden CilitBang grün, durchspülen klares Wasser, 8 Stunden CilitBang orange, duchspülen klares Wasser...) vor Inbetriebnahme eines neuen MoRa3 noch notwendig?
Das kann man so machen, aber dann kann man den Großteil der Teile direkt in die Tonne bringen 😉 die Einwirkzeit sollte 10/15 Minuten (!) nicht überschreiten.Sind die Reinigungsexerzitien (durchspülen klares Wasser, 2 Stunden CilitBang grün, durchspülen klares Wasser, 8 Stunden CilitBang orange, duchspülen klares Wasser...) vor Inbetriebnahme eines neuen MoRa3 noch notwendig?
Kann es sein, dass Deine Frage die letzen 8 Tage unbeantwortet untergegangen ist? Hab zumindest auf den zwei Folgeseiten keine Antwort darauf gefunden.Hallo zusammen,
da sich hier so viel Sachkunde tummelt, hau ich meine Frage/Anliegen einfach mal hier raus.
Ich habe aktuell einen i9-10850k und eine 6900xt in meinem Loop. Gekühlt wird intern mit 420 und 280mm, sowie extern mit einem Mora 360.
Aktuell sind meine Lüfter über die Aquasuite auf ein Delta (Wassertemp-Zimmertemp) von 7,5°C als Ziel eingestellt.
Beim Zocken und benchen komme ich da gut aus und die Lüfter laufen brav auf 500-700 Umdrehungen.
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, wie viel Radifläche (extern) ich wohl noch benötigen würde um auf ein Delta von unter 5°C zu kommen bei etwa gleichbleibender Lüftergeschwindigkeit.
Klar ist das sehr spekulativ, aber mich würden dennoch eure Einschätzungen interessieren 😁
2x360 und 2x240 hab ich noch rumliegen 😅
Habe 7x angefangen zu tippen und nach mehreren Zeilen alles verworfen weil ich keine Antwort geben konnte^^Kann es sein, dass Deine Frage die letzen 8 Tage unbeantwortet untergegangen ist? Hab zumindest auf den zwei Folgeseiten keine Antwort darauf gefunden.
Also für Silent Fetischisten passt das auf jeden Fall! Das passt wirklich. Und ich bin wirklich Silent Fetischist!^^Diese alte faustformel 100 watt 120mm radifläche würde ich so nicht ihn nehmen!
Heute würde ich für leise/lautlos höchstens 50w pro 120mm einplanen wer will schon neben 1000rpm lüftern sitzen wenn man ne wakü hat