Dave223
Legende
Sieht gut aus. Aber 15 Euro Versand sind sportlich. Da könnte ich auch das Dualtop von ALC nehmen 😄 vielleicht versuche ich es auch erstmal mit einer DDC, evl reicht's ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also habe hier eine Laing DDC 3.25 und die läuft auf 100%, hab die Pumpe gut entkoppelt und sie ist fast nicht wahrnehmbar.Der Iceman kostet "nur" 10 € Versand 😅
Klar, Versuch macht schlau ... könnte mir auch vorstellen, dass es reicht ... ist wahrscheinlich nur ne Frage der Lautstärke 😉
"Leise" und "fast nicht wahrnehmbar" ist leider so maximal relativ .. ich habe bisher noch keine Pumpe auf 100% als leise empfunden, egal welche.also habe hier eine Laing DDC 3.25 und die läuft auf 100%, hab die Pumpe gut entkoppelt und sie ist fast nicht wahrnehmbar.
VPN und WoL haben mich zumindest immer genervt.Geht mit Sicherheit auch eleganter, aber so kann ich da wirklich sehr flexibel alles mögliche steuern (und dank VPN sogar alles remote)... braucht kein Mensch, aber will halt.
Ok das ist schonmal gut zu wissen. Ich werde den Schlauch allerdings mit Tüllen nutzen.der Alphacool 16/10 hat tatsächlich diese Abmessung,
der EKWB ZMT ist in verschiedenen grössen zu bekommen.
ich hatte zuerst den AC 16/10 und hab mich gewundert wieso die Verbindung zu den 16/10er Fittingen nicht wirklich fest war.
dann habe ich mir den ZMT 15,9/9,5mm bestellt und siehe da, Verbindung Bombenfest.
Begründung: ZMT mit 9.5er Innendurchmesser wird durch den Fitting 16/10 etwas aufgedehnt und das Aussenmaß vergrössert sich dadurch logischerweise auch, Resultat festere Verbindung.
so hab ich das jedenfalls erfahren, 3m 16/10er Schlauch von AC wanderte in den Müll.
DP Ultra ist das Maß der Dinge.Double Protect Ultra Clear oder besser etwas anderes ?
Gilt das für alle DP Ultra Mischungen oder nur für das Clear?DP Ultra ist das Maß der Dinge.
Du kannst auch die Farbigen nutzen, aber auch da kann es zu Einfärbungen kommen. Diese stören wenn schon aber nur optisch und lassen sich recht problemlos entfernen. Ich selbst bevorzuge das transparente DP Ultra.Gilt das für alle DP Ultra Mischungen oder nur für das Clear?
Ok das ist schonmal gut zu wissen. Ich werde den Schlauch allerdings mit Tüllen nutzen.
Sind die beiden Schläuche denn identisch von der Biegsamkeit bzw. Knickstabilität ? Du hattest ja beide da