Niko199112
Experte
Einfach so gekauft halt außerhalb der Jedec Spezifikation aber ohne selber noch zu ÜbertaktenD.h.?😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach so gekauft halt außerhalb der Jedec Spezifikation aber ohne selber noch zu ÜbertaktenD.h.?😅
Das war mir bewusstEinfach so gekauft halt außerhalb der Jedec Spezifikation aber ohne selber noch zu Übertakten
Habt ihr eine sehr gut passende Kombination aus 16/10er Schlauch und passenden Schraubtüllen? Der EK ZMT Schlauch z.B. scheint ja sehr ungenau passend zu sein.
Aqua Computer EPDM mit Barrow hab ich neulich verbaut und fand das ideal - mit ZMT wars ne Qual 🤣Habt ihr eine sehr gut passende Kombination aus 16/10er Schlauch und passenden Schraubtüllen?
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum aktiv und schon hast du nen zweiten Mo-Ra 😅Habe Gestern endlich meine 2x Mora2 bekommen, hat auch nur 1 Monat gedauertund viele Nerven gekostet.
Sind zwei mal MoRa 2, also mit dem Mora 3 sinds dann drei. Der eine Zweier kommt wohl aktiv ans System mit dran, dank der Gitterstruktur und dem schmalen Maaßen wohl irgendwo untern Tisch geschraubt evtl. der zweite wird für extremere OC -Spielereien in die badewanne und Eiswasser, oder in eine Kunststoffwanne mit Trockeneis gelegt, aber das erst wenns Geld wieder stimmt.Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum aktiv und schon hast du nen zweiten Mo-Ra 😅
neee, Leider nicht. PST gab es schon anno 2006 und Arctic hatte es ersonnen, Damit du den hinteren Gehäuselüfter mit dem CPU Lüfter zusammen steuern konntest, weil PWM damals nur für den CPU Fan-Header verfügbar war. ich hab noch so einen hier, auf der Basis habe ich meinen PWM-Regler auf ATmega Basis entworfen, eben weil es keine Steuerungen gab, ich aber von der Idee eines nicht Spannungsgeregelten Lüfter sehr angetan war.@Dave223 Schaut gut aus, PST ist glaube ich extra für die MoRa erdacht worden Wie willst du den Radiator verbauen? Ist jetzt jetzt auf Pull Betrieb, sieht man eher seltener, aber dürfte sicher auch gut funktionieren.
Meines Wissens ist die dickere Dichtung für Kupferrohre geeignet. Ich glaube das kannst du auf der offiziellen Bitspower Shopseite nachlesen.Moin,
Bin schon seit 15 Jahren Besitzer einer wakü jedoch man lernt nie aus.
Eine Frage bin neu in Sachen Hardtube🙈
Und zwar habe ich hier aus dem MP
Bitspower Anschluss 16OD gekauft jetzt habe ich gesehen das dort 2 Oringe dabei sind eins ist dünner und das andere etwas dicker .
kann ich mir jetzt eins davon aussuchen oder muss ich beide hintereinander verbauen ist dann aber schon sehr eng und gefühlt das Gewinde zu kurz.