Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 6 l. Ein Mora kommt ja schon mit (inklusive Schläuche) 1,5l daher, du hast 3. Dazu die anderen Radis und Kühler und so, da sind 6 halt drin.Was meint ihr kommt da an Gesamtvolumen / Liquid zusammen?
Kann kein Pwm.Nun habe ich mir eine DDC PWM bestellt, mit passenden Deckel. Laing DDC310 mit Eisdecke Acryl Deckel.
Nein.Da ich die Lösung der D5 Next mit dem Display und der Steuerung ganz nett fand, frage ich mich nun, ob es für die DDC eine ähnlich elegante Lösung gibt?
Hast du den hier gesehen: https://www.ekwb.com/shop/ek-quantum-vector-xc3-rtx-3070-d-rgb-nickel-plexiIch finde einfach keinen alternativen GPU Block... Karte ist ne EVGA RTX 3070 XC3 Black Gaming..... jemand von euch ne Idee wo ich noch gucken könnte?
Ja das ist der einzige den ich gefunden habe. Finde den aber gar nicht mal so günstig, dafür dass da keine Backplate bei ist.Hast du den hier gesehen: https://www.ekwb.com/shop/ek-quantum-vector-xc3-rtx-3070-d-rgb-nickel-plexi
Das stimmt, aber das ist auch der Grund warum viele Hersteller keinen Block für eine 3070 bauen, da der Preis zu hoch im Vergleich zur GPU ist. Es gibt den Block noch ohne Fenster für 10€ weniger, aber mehr hab ich leider auch nicht gefunden: https://www.ekwb.com/shop/ek-quantum-vector-xc3-rtx-3070-d-rgb-nickel-acetalJa das ist der einzige den ich gefunden habe. Finde den aber gar nicht mal so günstig, dafür dass da keine Backplate bei ist.
Du bist übrigens auch der erste, den ich mit einer XC3 Black sehe 😅. Die ist seltener als Einhörner 🙈
Die "normale" XC3 gibt es immer wieder mal zu kaufen, aber die Black hab ich noch nie bei jemandem gesehen 😅Ist die denn so ungewöhnlich? 😅 Gibt doch noch mehr von den XC3 ausführungen ^^
Welchen Laden meinst du?Meine andere Bestellung von ...maus, der ja hier auch gerne mal erwähnt wird,
ich habe nach Weihnachten und vor Silvester bei „…maus„ bestellt und innerhalb von 2 Tagen (zwischen den Feiertagen!) eine Lieferung per DHL erhalten. Günstiger als in deinem alternativen Shop.Ich hab gerade eine Bestellung über Acrylrohre gemacht bei acrylhaus, wollte ich nur mal erwähnen da die echt günstig sind. Meine andere Bestellung von ...maus, der ja hier auch gerne mal erwähnt wird, wurde mit DPD versendet, angeblich konnte keine Zustellung stattfinden und das Paket ging gleich wieder Retoure. Nach einem "Zustellversuch". Hatte ich noch nie.
Jetzt sagt der Händler wenn ich nochmal Versandkosten bezahle stellen sie nochmal zu, ja ne danke. Wird leider ein paypal Fall draus. Die Rücksendekosten wollen sie mir wohl auch noch aufdrücken, super Kundenservice, erste und letzte Bestellung.
Was hast Du denn wofür gezahlt?
Im Schlafzimmer sollen 5 P14 unter die Heizung, die ich damit passend einstellen will. Wohne im schlecht gedämmtem Altbau. Schlafzimmer ist Richtung Norden, unterm Flachdach und hat drei Außenwände. Heizlast dadurch entsprechend hoch und ich muss (für den Rest der Wohnung unnötig) hohen Vorlauf fahren. Ventile sind bereits eingestellt.
Man kann solche Belüftungssysteme auch fertig kaufen, da wäre ich dann für die Heizörpergröße direkt bei 150€ mit irgendwelchen Murkslüftern. Selbst gebaut bezahle ich sicher nur 1/3 davon und der Bastelspaß ist auch höher. 5er Pack Arctics 32€ + China PWM Controller + 12V Steckernetzteil aus der Wühlkiste und gut. Optik egal, sieht man unter der Heizung eh nicht.