@Regok
Danke für die Info
.
Alles, was ihr auf ezmodding an GPU Kühler anbietet, kann ich also sowohl in unvernickelt mit Acryldeckel ...
@Regok Das Paket mit den Anschlüssen ist gerade angekommen. Da die ja nun alle einzeln eingeschweisst sind, ich aber die kurzen Winkel eigentlich auspacken muss, damit ich sehe ob und wie es passt, wollte ich fragen, wie es sich bei einem Widerruf verhält, wenn ich die ausgepackt habe. Gibt es...
www.hardwareluxx.de
als auch mit
Messingdeckel anstatt Acyrl bestellen?
Gibt es den Messingdeckel dann auch unvernickelt? Hast du dazu ein Foto, wie das dann aussehen würde?
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bei euch meinen Block für die 6800XT mit Referenzplatine und Messingdeckel bestellt. Das Terminal wäre dann auch aus Messing?
Bykski AMD RX6900XT GPU Kühler Passend für: AMD RX6800 AMD RX6800XT AMD RX6900XT Material: Kupfer (Vernickelt), Acryl Anschlüsse: G1/4 Hersteller: Bykski T
ezmodding.com
Angenommen, ich würde das jetzt nachholen wollen: Wo lande ich dann ausgehend von den regulären 140€ summa summarum? Wie sind die aktuellen Lieferzeiten für solche Sonderwünsche?