tomm73
Semiprofi
Ich hatte kurz gebraucht um die FETA(Käse)blargerugben richtig zu lesenFetablagerubgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte kurz gebraucht um die FETA(Käse)blargerugben richtig zu lesenFetablagerubgen
Hehe Autokorrektur und habs korrigiert, aber es sah schon aus wie mini Fetastückchen 🤢🥴Ich hatte kurz gebraucht um die FETA(Käse)blargerugben richtig zu lesen
Kommt drauf an was du bereits n Material und Werkzeug hast und bereit bist auszugeben.Apropos Kabel verlängern: ich möchte noch einige Lüfterkabel sowie Sensor Kabel verlängern. Kann mir jemand sagen welcher Kabelquerschnitt Lüfterkabel haben und wo ich die her bekomme (in Meterware)?
Der High Flow Next hat mit dem Quadro nichts zutun (dasselbe gilt für die D5 Next) läuft autonom und nur am internen USB 2 Header auf 4 bzw. 5 Pins, D5 via USB2 intern (Kommunikation AS)und Sata für Strom, kannst den in der Aquasuit (AS) mit eigenem Reiter wie beim Quadro auswählen oder am Gerät selbst bedienen (empfehle aber AS, da das er glaube ich mindestens 1x dort eingerichtet werden muss).
Praktisch wäre ebenso ein separater Sensor dazu.
Ja, alle Lüfter oder Pumpen sofern PWM mit Tachosignal (egtl. Immer dabei) an die 4x 4 Pin Pwm stecken, Strom extern vom Molex und USB2 an den Mainbiardheader intern.Planänderung…wird die Dual-D5.
Gehören die 4Pin Stecker an die Lüftereingänge an der Quadro?
Eigentlich wollte ich befüllen….eigentlich.
Strom ist da, Pumpen laufen…kein Durchfluss. Habe ich verkehrt verschlaucht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Irgendwas pfeift auch…
Wasser läuft vom AGB nicht in die Pumpen.
Möchte die nicht trocken laufen lassen
Hast den Mora vorbefüllt?Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jemand eine Idee?
Zu viel Luft im System? Wie es bei mir der Fall war 😅
Es kommt drauf an, wie frei die 200er arbeiten können. Ein Lüfter auf einem Radi hat wesentlich weniger Durchsatz, als würde er frei laufen. Ich sehe da kein Problem und würde es einfach probieren.Das sind dann insg. 11x 120er zu 2x 200er in der Front.
Klingt wie ein Deja vue von meinem Tag 😅Läuft jetzt erstmal. Momentan hänge ich an der Win10 Installation. Ein Tag zum vergessen 🤬
Er hatte aber zwei Pumpen und hat die Zeit des Leidens halbiert 😂Klingt wie ein Deja vue von meinem Tag 😅