Infin1tum
Enthusiast
Der trick ist kein Geld zu haben, das die Inflation vernichten könnte
big brain
big brain
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich unterstelle mal einen Anwenderfehler, ist aber auch etwas unübersichtlich wenn man das Ding nur einmal im Jahr zerlegt und neu montiert.War mir schon
Also fest auf nem Shoggy verschraubt & nochmals ganz oben an der Schraube mit nem Stück Slotblech zur Stabilisierung am Gehäuse verschraubt.
Da konnte sich seit etwa 18 Monaten nix bewegen. Trotzdem wird das Ding einfach so undicht
Und ich unterstelle ne temporäre Leseschwäche 😅Ich unterstelle mal einen Anwenderfehle
Hä? 🤔Hey,
an dem Mo-Ra kann man ja per Zubehör einen Heatkiller befestigen. Kann mir einer sagen ob man auch nicht Heatkiller irgendwie daran bekommt ?
Ps. bei einer Wandmontage blasen die Lüfter richtung wand oder richtung Raum ?
Warum soll man ein herstellerfremdes Gerät nicht irgendwie befestigen können?Kann mir einer sagen ob man auch nicht Heatkiller irgendwie daran bekommt ?
Und hier ist es Geschmacksache. Wenn man gern ein kleinen Luftstrom wahrnimmt kann man sich auch anpusten lassen. Hat auch den Vorteil, dass man ohne Gitter nicht in die Rotorblätter greifen kann.Ps. bei einer Wandmontage blasen die Lüfter richtung wand oder richtung Raum ?
Korrekt, man sollte natürlich auf genügend Abstand zur Wand achten damit ausreichend Frischluft zur Verfügung steht bzw. sich die Luft nicht staut.Also würdest du sagen macht kein Temp unterschied ob gegen die wand oder im raum ?
der mora2 ist auch heute noch ein toller radiator. ich hatte den seit der einführung damals auch bis ich irgendwann vor paar jahren auf den 420 3er umgestiegen bin.Schon lustig, "neuer" Mo-Ra 2 inklusive 9, bestimmt verdammt leisen, Revoltec Lüftern
Stand seit Release des Mo-Ra 2 eingepackt beim Kollegen im Keller...
jo, reicht locker aus, mache ich seit jahren soJa auf genügend abstand = die Offizielle Wandhalterung.
Gut, wenn die GPU-Temperatur unter Volllast niedriger ist als bei anderen die Wassertemperatur im Idle.lustig fand ich ja, das das teil dort im idle eine temperatur von 38°C erreicht, wo ich meine 3090 mit 9700k oc nichtmal beim zocken hinkommen möchte
Gut, wenn die GPU-Temperatur unter Volllast niedriger ist als bei anderen die Wassertemperatur im Idle.
3 cm der Wandhalterung sind ausreichend für beides.Korrekt, man sollte natürlich auf genügend Abstand zur Wand achten damit ausreichend Frischluft zur Verfügung steht bzw. sich die Luft nicht staut.
Lass mich raten:3 cm der Wandhalterung sind ausreichend für beides.
Würde aber auf die Wand blasend nutzen.
Erledigt. Hatte erst verstanden, dass man Heatkiller dran kriegt und du wissen willst, ob man auch Heatkiller dran kriegt. Dann habe ich nach mehrmaligem Lesen geschnallt, dass du von Nicht-Heatkillern, also anderen AGBs redest 😅Gilt dieses HÄ zu der ersten fragen wegen AGB Montage oder generell ^^
Neigen, Kippen und Drehen wären die Klassiker, ebenso wie die Pumpe abwechselnd auf minimaler und maximaler Drehzahl laufen zu lassen.Hat jemand eine Idee wie ich die Luft da raus bekomme?!