Infin1tum
Enthusiast
hast dus mal mit bisschen Feuchtigkeit probiert? Acryl auf Acryl geht manchmal nich so gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein Hauptargument für eine zweite Pumpe war das, falls eben eine ausfällt. Dann muss man nicht gleich in Panik verfallen. Positiver Nebeneffekt natürlich mehr Durchfluss. Der hielt sich aber in Grenzen, waren glaube ich (bei gleicher Drehzahl) 10-15 l/h@legendMOD produziert gerade was für mich
Eventuell kann er in dem Zuge für dich auch was bauen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch hier mal mein Gedanke zum Sonntag.
bin momentan am überlegen ob eine zweite Pumpe überhaupt Sinn machen würde. Zumindest akut.
Langfristig können es ruhig 2-3 sein
Tatsächlich habe ich aktuell nur 42l/h im Durchfluss.
Temperaturen sind aber sehr gut.
Maximal 31 Grad Wasser bei 250W, Max 35-36 bei 350W.
Delta der GPU maximal 6-7 Grad…CPU ist halt n Ryzen
Eigentlich kenne ich die Antwort.
Aber Ggfs. geht meine Langzeitbaustelle eher in die Sommerpause ?
Gibt es für diese Dinger eigentlich irgendwo eine Alternative? Die Idee ist toll, aber die Preise sind einfach unverhältnismäßig. Ich brauche einige dieser Dinger. Ich gebe aber keine 120 Euro für ein paar schmale Platinen aus. Dazu fehlt der ARGB-Anschluss neben dem PWM.2x Dewire Relay 420 P/P
1x Dewire Relay 280 P/P
Sammelbestellung mit mittlerer Stückzahl des PCB und dann löten. So wie @Midium das gemacht hat it dem Lüftersplitter für 4x 200mm Noctua oder jemand aus dem Forum (Namen vergessen), der hatte das komplett fertig gebastelt und war sogar etwas besser als bei Dewire.Gibt es für diese Dinger eigentlich irgendwo eine Alternative? Die Idee ist toll, aber die Preise sind einfach unverhältnismäßig.
Wie @minimii geschrieben hat konfektioniere ich gerade ein paar Kabel für Ihn, blöderweise ist die Bestellung der Leitungen schon angekommen und du kannst dich nicht mit dranhängen. Wenn es bei dir zeitlich nicht kritisch ist könnte ich in den nächsten Wochen sicher nochmal ne Runde drehen aber momentan bin ich ziemlich ausgelastet.Falls mir jemand eins machen könnte, wäre das auch sehr wilkommen.
Bei mir genauso. Auch wenn ich hier "leichten Gegenwind" bekam, dass das aus diesem Grund nicht nötig sei. Angeblich gehen die Pumpen ja fast nie kaputtAlso mein Hauptargument für eine zweite Pumpe war das, falls eben eine ausfällt. Dann muss man nicht gleich in Panik verfallen.
Meinst Du ein 4-poliges Lüfterkabel oder ein 4-poliges Stromkabel (5V - Masse - Masse - 12V)?Kann jemand ein wirklich brauchbares 4-pin Molex Verlängerungskabel empfehlen? Sollte schon saftige Litzen haben, da gehen neun Nocuta IPPC Lüfter drüber.
Falls mir jemand eins machen könnte, wäre das auch sehr wilkommen. Lass natürlich auch was springen für Zeit und Aufwand
Der Teil der Antwort könnte große Teile der Bevölkerung verunsichern ... niedrige zweistellige Zahlen sollten doch "einigermaßen erfassbar" sein. Ich halte Dir mal zugute, dass Montag früh ist... aber ich hab auch 14, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Für solche relativ kurzen Distanzen könnte es vermutlich wirklich etwas Vorgefertigtes geben. Wenn ich die 4-Pin-Molex mehrere Meter verlängere dann nehme ich 1,5m². Damit bist auf der absolut sicheren Seite und hast ein robustes hochwertiges Kabel. Und du kannst zukünftig noch weitere Verbrauchen damit versorgen von denen du vielleicht noch gar nichts ahnst.irgendwo zwischen 40 und 60cm wären fein
Ok, ich hab nachgezählt. 11, von denen vermutlich alle klappen, 1 ziemlich sicher kaputte und 2, wo noch 4 Pcbs einzeln in der Kiste rumfliegen. Ähm... frag nicht.niedrige zweistellige Zahlen sollten doch "einigermaßen erfassbar" sein. Ich halte Dir mal zugute, dass Montag früh ist
Hauptsache nicht alle in einem Systemaber ich hab auch 14, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Hm? Dr. Drop befreit einem doch eigentlich von dem ganzen Nervenkitzel?Ach ja, seit meinen ersten paar Waküs habe ich mir nicht so beim Befüllen in die Hose gesch****n wie jetzt gerade beim aktuellen Build. Das Teil kostet mich Nerven!