Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also.Ja, ohne Fuß
Danke dir!
Das Problem ist: der Schlauch muss auch zu den Fittings passen. Ich hab z.B. einen 13/10er EPDM Schlauch (Marke weiß ich nicht mehr) rumliegen, der passt nicht zu meinen 13/10er Fittings. dafür ist er aber relativ stabil. Bei zu weichem Schlauch kann man sich in Biegungen mit Knickschutzfedern behelfen. Hab ich zeitweise gemacht - ich bin aber auf 16/10er umgestiegen.Taag,
ich habe einen 13/10er Schlauch gekauft, der in der Praxis viel zu weich und knick-anfällig ist.
Hat jemand da mal einen Vorschlag für einen etwas steiferen 13/10er?? Farbe usw. erstmal egal.. Danke!
EPDM ist so ziemlich das resistente, was es gibt, aber bei Mineralöl, Benzin etc. löst der sich binnen Sekunden an bzw. auf.ist das bei wasserkühlblöcken schon relevant, aus welchem material die dichtungen bestehen oder ist das egal? bei bremsen zB mineralöl = nbr, dot = epdm, aber bei wasserkühlflüssigkeiten? muss man da auch auf die kühlmedium-eigenschaften achten und entspr. auswählen?
das FLT gibt es in zwei Versionen, DDC und D5. Poste ein Bild oder finde heraus, welches du hast. Entsprechende Pumpen findest du unter den Bezeichnungen D5 oder DDC.Bin bzgl. Pumpen und deren Kompatibilität leider noch ganz am Anfang.
Ich würde mal bei EK anfragen oder schauen wo man anderweitig Ersatzdichtungen herbekommt.
Ganz einfach... Mit Schieblehre den Durchmesser messen, Dichtung aufschneiden und gerade ziehen, Länge messen, durch π teilen und schon hast du deinen Durchmesser. Dann mehrere NBR Dichtungen +- 1 bis 2mm bestellen und gut ist. Dichtungen kosten ja in der Regel nur ein paar Cent, da ist das egal.
Alternativ NBR Rundschnur in der gewünschten Stärke bestellen und Dichtung selbst zuschneiden und mit Sekundenkleber (Cyanacrylat) kleben. Ab gewissen Längen gibt es nämlich keine O-Ringe in 1,5 bzw 2mm Stärke zu bestellen... Aber das trifft hier ja nicht zu.
Ich würde mal bei EK anfragen oder schauen wo man anderweitig Ersatzdichtungen herbekommt.
Ganz einfach... Mit Schieblehre den Durchmesser messen, Dichtung aufschneiden und gerade ziehen, Länge messen, durch π teilen und schon hast du deinen Durchmesser. Dann mehrere NBR Dichtungen +- 1 bis 2mm bestellen und gut ist. Dichtungen kosten ja in der Regel nur ein paar Cent, da ist das egal.
Alternativ NBR Rundschnur in der gewünschten Stärke bestellen und Dichtung selbst zuschneiden und mit Sekundenkleber (Cyanacrylat) kleben. Ab gewissen Längen gibt es nämlich keine O-Ringe in 1,5 bzw 2mm Stärke zu bestellen... Aber das trifft hier ja nicht zu.
letztens hieß es Zotac hat keine Siegel auf den Schrauben, aber das kann ich nicht einschätzen, zumal man ja dann auch erstmal einen gescheiten Block finden muss
4. ZOTAC reserves the right to void the warranty
The warranty does not extend to defects that are caused by non-compliance with operating instructions, improper use, inappropriate operating conditions, overload or modifications of the product.
In particular, the warranty will be null and void if
- the product has been modified and/or willfully damaged in any way; or
- the serial number has been altered, defaced or removed; or
- the GPU cooler fan has been removed or replaced.
- Uses the product for any cryptocurrency mining activity (unless it is designed specifically for such purpose).
Das schreiben alle Hersteller, alles andere ist eine reine Kulanzhandlung.Ist hier besser aufgehoben.
Du bringst uns schon wieder auf Konsum IdeenDas schreiben alle Hersteller, alles andere ist eine reine Kulanzhandlung.
Der Trick ist halt alles ohne Spuren zu hinterlassen umzubauen^^
Mein Makita Bohrschrauber mit Akku ist da, nun kann ich den 4 Ah Akku in meinen Pustefix tun.
Brachiales Teil mit 3 Stufen und Licht (Bild ist verlinkt).
Anhang anzeigen 795550
Habe den bei Amazon noch für 65 Euro bekommen, ist akuell bei Amazon und AliE mit fast 80 Euro nicht günstig.
Feuermelder, Garderobe, alle Schubladen, den PC, Tastatur, so langsam gehen die Optionen zum auspusten zur Neige.Du bringst uns schon wieder auf Konsum Ideen
Ich melde dann mal Eigenbedarf für die 3080 an wenn die aus dem System fliegt hrhr.Das hat mich noch nie interessiert.
Da biste klassisch zu spät - die beiden 3080 Strix werkeln schon ne ganze Weile bei Mitfaltern, seit ich sie mit den 2x 3080 Ti ersetzt habe. Ob die 4090 überhaupt spannend zum Falten werden, muss ich erst mal schauen, wenn es erste Zahlen gibt. Letztlich sind die PPD pro Watt für mich relevant.Ich melde dann mal Eigenbedarf für die 3080 an wenn die aus dem System fliegt hrhr.