Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, aktuell hab ich nen 420er und ein Giganten zu Hause und einen 360er im Büro, welcher demnächst auch nach Hause kommt.Hast den MoRa 2 schon dran?
@H3adex
Beim RAM Kühler musst du nichts beachten. Ich habe ihn einfach so verbaut wies es am besten mit der Verschlauchung passt.
Schicke auf jeden Fall mal Bilder wenn er verbaut ist.
Kann man eine DDC bedenkenlos ausgeschaltet im loop lassen?
Wo braucht man denn 3mm WLP?Spricht eigentlich was dagegen, 2 WL Pads übereinander zu legen? I
ch brauche 3mm Stärke und hätte 1,5er hier - 2 übereinander wären ja dann das war ich brauche.
Kannst du mit jeder Pumpe machen. Die drehen alle nicht mit.Kann man eine DDC bedenkenlos ausgeschaltet im loop lassen?
Die 4 gammeln da einfach rum. Gerade liefern nur die D5's Durchfluss.@Sinusspass Hast du deine DDCs einfach im Loop?
Laut Igor geht das klar.Spricht eigentlich was dagegen, 2 WL Pads übereinander zu legen? I
ch brauche 3mm Stärke und hätte 1,5er hier - 2 übereinander wären ja dann das war ich brauche.
jede extra schicht gibt einen übergang mehr. aber das wird ja kein großer wärmeerzeuger wie ne cpu oder direkt die gpu sein, also geht das klar.Spricht eigentlich was dagegen, 2 WL Pads übereinander zu legen? I
Hat er nicht gesagt.jede extra schicht gibt einen übergang mehr. aber das wird ja kein großer wärmeerzeuger wie ne cpu oder direkt die gpu sein, also geht das klar.
Spricht eigentlich was dagegen, 2 WL Pads übereinander zu legen? I
Stimmt, das hätte man sicher erwähnt.
wärmepads haben auf ner cpu oder direkt auf der gpu nichts zu suchen. aber das ist wohl eh klar.Hat er nicht gesagt.
ne luftschicht bildet sich natürlich dann, wenn die 3mm immernoch nicht reichen sollten. ggf. eher 0,5mm dicker als notwendig und dann "pressen".Bei 2 Pads ist die grösste Gefahr, dass sich da eine Luftschicht dazwischen setzt und es verrutscht, aber ansonsten bei weichen Pads geht es.
Die sind halt recht fest.Arctic TP-3