Meine Bedenken sind eben, dass sich die warme Luft an manchen Stellen staut, da lediglich zwei Lüfter hinaus fördern. Aber ja, ich werde da am besten dann Versuche machen, sobald der Loop steht! Den Tisch habe ich mit zwei Distros gebraucht deutlich günstiger erworben, finanziell natürlich dennoch nicht ohne. Aber danach baut man eigentlich auch kaum mehr um... hofft meine Frau zumindest.
Was mich auch noch beschäftigt, die Integration der MoRas. Pro Seite möchte ich gerne einen MoRa integrieren. Jetzt fehlt mir ein wenig die Erfahrung. Wenn ich eben mit den beiden Distroplates arbeite, und von denen eine Tube nach hinten zur Rückwand verlege, als Ausgang zum MoRa außerhalb des Gehäuses. Und dann wieder zurück über eine lange Tube in die Distro - funktioniert das?
Nachfolgend einmal der Aufbau der Distroplates. Das Kühlmittel kommt (oberes Schema) von links über den "Return from Radiator 2" in die Distro hinein und verlässt diese am roten Ausgang in Richtung MoRa. Gleichzeitig soll es aber auch weiter zum blauen Ausgang fließen, von wo es dann in die GPU fliest. Zurück geht es weiter rechts in die andere Kammer, von der GPU bei dem blauen Eingang, vom MoRa am roten Eingang. Kann das so überhaupt funktionieren?