Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundsätzlich immer alle Aufkleber anfönen, ebenso das PCB von hinten, dann kannst du Aufkleber und alles mit Pads einfacher und zerstörungsfrei ablösen.Alles klar , danke euch für die Infos 🙏🏻
Absolut nichts.Was hat denn die Wakü mit Rasseln und Fiepen zu tun? Du bist wohl eher mit der Kühlleistung zufrieden…
Meinst Du Gainward?Ich hab die Gigabyte Phantom 4090 GS und muss sagen, kein fiepen und kein rasseln... bin echt begeistert. Somit ist meine Wakü eigentlich für den A.... da die nur den 13700k kühlen muss. Dafür hätte es ein Tower-Kühler getan
Hallo zusammen 👋🏻
Bin schon länger nicht mehr am Ball bei dem Sektor deshalb kleine Frage:
Welche RTX 4080 nehme ich am besten um sie mit einem Wasserkühlblock auszustatten?
Hab noch im EVGA im Kopf , die hatten ja trotz dem zerlegen noch Garantie.
Was nimmt man jetzt am besten?
Danke ☺️
die einzigen, die noch offiziell einen Kühlertausch gestatten und das auch schreiben, sind Galax / KFA2
What is not covered by KFA2 Limited Warranty:
- Was not installed per KFA2 instructions;
- Was not maintained and operated under conditions of normal use in accordance with KFA2 specifications;
- Was damaged by overclocking or modification by someone other than KFA2.
- Products that are modified outside of factory specifications and/or not in factory condition.
Any modification made to the Product must be reversed prior to shipment back to KFA2 for warranty service. Product must be in original factory condition to receive warranty service. Determination of damage or defect, as a result of any modifications or overclocking by purchaser, will be at the sole discretion of KFA2. Any charges arising due to modification will be the responsibility of the Purchaser.
Ich glaube, die haben das jüngst überarbeitet.
Mir kam das kleiner vor. Einfach mal nachmessen und dann bei Reichelt/Conrad/Voelkner... nach was Passendem suchen. Wie lang das Kabel sein darf, musst du testen. Das ist ja aber ein eher einfaches S/W-Display ist, dürfte das nicht so kritisch sein.Würde mich wundern, wenn dies keine zweireihige Pfostenleiste mit 2,54 mm ist.
Laut Aquacomputer kannst dir das sparen. Das Display wird nichts mehr anzeigen, wenn das Display ab ist bzw du das Kabel verlängerst. Leider...Hallo zusammen
Weiß jemand zufällig was für ein Stecker am aquaero 5 dran ist der das Display mit dem aquaero verbindet?
Bin Grad auf die doofe Idee gekommen das Display im Gehäuse sichtbar und das aquaero versteckt zu verbauen
Hat da jemand einen Tip ?
Oh man sehr schade also kann ich die Idee auch verwerfen oder das aquaero extern verbauenLaut Aquacomputer kannst dir das sparen. Das Display wird nichts mehr anzeigen, wenn das Display ab ist bzw du das Kabel verlängerst. Leider...
Keine Ahnung. Wurde aber Mal von Aquacomputer im eigenen Forum (für mich auch plausibel) erklärt.
Davon ab hatte der Hersteller da noch gar kein externes Display 😉 und ich würde mir da auch nicht dieses Mini Vision Teil hinstellen. 10 Zoll digitaler Bilderrahmen und ab dafür 😊
Welcher von den Kandidaten gefällt dir am besten und warum ?Heute das erste mal ALC EPDM verbaut und erneut ein Unterschied beim Schlauch im Vergleich mit EK ZMT, WC und AC EPDM.
da muss ein mora her2x MagiCool Slim 360 + 1x MagiCool Slim 240. 4090 + 12900K. Hab sehr schnell 36° Wasser . Aquaero Kurve regelt und hält aber die Phanteks D30 müssen schon so 1400/1500u laufen. Mit der 3080 war es einfacher. ^^
Das kann ich aktuell noch nicht so recht sagen, da alle ihre Eigenheiten haben.Welcher von den Kandidaten gefällt dir am besten und warum ?