Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das IPMI des (Server)Boards verrät mir die CPU Temperaturen, HWInfo geht auch.@Kullberg
mit was hast Du einen 20cm-Weg gemessen um zu behaupten, das die Temperatur zwischen CPU 1 und CPU 2 besser geworden ist. Und womit ich gar nicht klar komme ist, warum wird das Kühlwasser durch mehr Durchfluss kühler? Wenn ich in meinem System bei 100l/h Df eine Wassertemp. von ca.25° habe, sollte die Temperatur bei 250l/h doch sinken und nicht wie bei mir, steigen oder wo ist der Denkfehler. Ja gut es könnte jetzt sein, das alle sechs Temp.-Sensoren defekt sind, könnte das real sein? Die Kirche sagt, des Menschen Glaube ist sein Himmelreich, obwohl genau damit, viele Menschen im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen gelandet sind. Ich schweife ab. Sorry!
Mehrere!Hatte jemand schon einmal vor mir die wahnsinnige Idee Softtubes hiermit zu überziehen?
B&W-Carbon Cable Sleeve BIG
B&W-Carbon is the black & white hybrid design tubing sleeve, where our Blackest-Black is mixed with UV-reactive XXX-White. This design is very…www.cable-sleeving.com
Was für Schläuche nutzt du? Bei mir ist der EKWB ZMT in 16/10, in Verbindung mit den AT Überwürfen geht der gerade so denke ich.Heute Sleeve für Schläuche bekommen.
Aber noch nicht getestet.
EK Anschlüsse gelten gemeinhin als recht groß.Habe ebenfalls EK ZMT zusammen mit den EK Torque Fittings. Werde es Anfang der kommenden Woche mal testen.
Auch wenns ziemlich edel aussieht - fast wie high-end cinch kabel - dass der Schlauch da einfach nur knapp 1cm aufgeschoben ist und unsonsten keinerlei Sicherung hat würde mir nicht gefallenCPC LQ4-6 / CPC NS6 sollen auch ganz gut sein, allerdings fallen diese doch etwas groß aus für meinen Geschmack.
Ich kann Dir allerdings noch nicht sagen wie der Durchfluss sich damit verändert hat, System ist noch nicht in betrieb.
Wer sich nix drunter vorstellen kann,Barrow sind da eher enger, vor allem das neuste Design mit Hex-Innerem hat nen dickeren wulst - damit geht es wahrscheinlich nur mit grober Gewalt...
Ich bin auch meist übervorsichtig und hatte sogar Schlauchschellen bestellt, aber der (WC) EPDM sitzt auf der 12,7er Tülle wirklich bombenfest. Das braucht schon viel Kraft den da überhaupt drauf zu bekommen, aber runter gehts eig nur noch mit nem Cutter.dass der Schlauch da einfach nur knapp 1cm aufgeschoben ist und unsonsten keinerlei Sicherung hat würde mir nicht gefallen
CPC LQ4-6 / CPC NS6 sollen auch ganz gut sein, allerdings fallen diese doch etwas groß aus für meinen Geschmack.
Ich kann Dir allerdings noch nicht sagen wie der Durchfluss sich damit verändert hat, System ist noch nicht in betrieb.
Anhang anzeigen 958907