Thomas260187
Enthusiast
Wünsche euch allen ein frohes neues und vor allem wasserreiches Jahr 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt nach vielen Leaks und Unfällen im Gehäuse.Wünsche euch allen ein frohes neues und vor allem wasserreiches Jahr 2025
Das ist AuslegungssacheKlingt nach vielen Leaks und Unfällen im Gehäuse.
eine fachkundige AussageAber das Ding ging zurück weil alt, mist und zu laut
Was hast du denn für nen agressivenTag heute? Dann versuch ichs mal für dich:Teile die sich bewegen unhörbar, mal Gedanken drüber machen?
Ok, die alte Kamelle war, dass ich vermutlich eine defekte bekommen hab, weil die zu laut war. Hatte hier zig Seiten früher auch mal ein Soundfile rein, da waren viele der Meinung, dass die wirklich zu laut war. Von daher wollt ich deren Erwähnung kurz halten und wissen, ob da noch was andres zu empfehlen war - aber habs kapiert.Die Apex ist ja die neuste Pumpe von Alphacool - also zu alt trifft es dann ja nicht ganz.
die VPP655 hab ich auf 800 runter bekommen aber ist dennoch keine Empfehlung... nimm ApexHab die Tage auch wieder überlegt ne Apex zu kaufen, da die Rückmeldungen doch positiv sind.
Da sie die DDC am Heatkiller AGB ersetzen soll, der extern ist, mache ich mir aber Gedanken ob es dann wirklich leise genug wird bzw. ob man sie weit genug runter regeln kann.
Die meisten D5 kommen ja gar nicht unter 2000rpm.
Die externe DDC dreht auch nur langsam und ist dazu da, dass der Mora als komplettpaket genutzt werden kann oder zum befüllen des jeweiligen Loop.
In der Daddelkiste sind zwei der guten (ja wirklich ich mag sie ) EK D5 G2 unter Messing begraben, welche die Hauptarbeit leisten im Alltag...
Entweder die Apex oder die neue Watercool mit PWM.
Aquacomputer finde ich alle grausam vom Betriebsgeräusch....
Also meine einzigen Ausfälle mit Acryl waren bisher ein uralter Swiftec-micro-res, ein gebrauchter Röhren-AGB mit Innengewinde und ein paar Hard-tubes.Mag mir mal einer Acryl ausreden oder die Sorgen (Haltbarkeit) nehmen?
Aktuell verbaut ist ein EK-Quantum Velocity und ein Heatkiller IV RTX 2080 Ti jeweils in Acetal und ich hätte alle Teile da um auf Acryl umzubauen. Warum überhaupt der Gedanke? Ich will die Blöcke eh öffnen, um auf Verschmutzungen zu prüfen und verspreche mir von Acetal zukünftig auf auch ohne Öffnen direkt erkennen zu können, ob es mal wieder Zeit für eine Reinigung wäre.
Ich will das System nach dem Umbau auch 1 bis 2 Jahre nicht mehr öffnen (falls es überhaupt so lange noch betrieben wird 😅 )
Teurer Spaß mit Stealky.,.. sehe ich nicht zum ersten mal.say no more:
Acryl geht klar, aber dann nicht unter 6-9mm tiefe und getempered.aber nicht in Acryl.