VDC
Legende
Ich mag lieber interne Waküs, auch wenn dadurch das Gehäuse ein wenig schwerer wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mit der Nenndrehzahl eigentlich immer die Maximal mögliche Drehzahl gemeint ?
Bin nicht sicher aber ich glaub ich hab 2,4l bei mir im System mit MoRa 2 + 240er Radi + 2x GPU + 1 CPU und 400er AGB.
Die Koolance sind die besten was den durchfluss angeht, es gibt keine vergleichbaren aufem markt. Sie bremsen also kaum.
EDIT: 800 Beiträge ^^
Vielleicht kannst du durch eine Midplate, die mit dem NT udn dem ersten unteren Lüfter abschließt was erreichen. Machst du Pumpe drunter und montierst den AGB liegend auf der Midplate.
Die Idee würde mir glaube ich gefallen. Die Frage ist nur, kann ich den AGB wirklich liegend montieren? Kommt da nicht ständig Luft in das System?
würde ne zentrifugal entlüftung möglich sein wenn ich einen agb haetteähnlich einem ek röhren agb? wo ich seitlich oben in den agb rein und unten raus gehe? Bei mir kommt die luft ja von oben ueber nen winkel in den ausgleichsbehaelter. Oder kann man nen zentrifugalentlüfter irgendwie praktisch ins system einbauen? habe in meinen 2.5" schächten noch platz falls möglich