VDC
Legende
Das glaubste doch selber nichtnach langer langer Zeit will ich hier auch mal wieder was posten, kennt mich sicherlich nichtmal mehr einer
javielleicht ne blöde frage aber kann man die phobya dc12 pumpen auch auf der seite liegend verbauen? auf der seite liegend meint der ausgang, der normal nach oben zeigt, liegt dann waagerecht im gehäuse. sollte meiner meinung nach kein problem sein, da der rotor ja letztlich nicht gekippt wird. anders als z.b. bei ner auf die seite gelegten laing - wo das glaube ich nicht gewünscht war, aufgrund der lagerung des rotors, etc...
ich würde die pumpe dann nämlich entweder auf der seite liegend an den gehäuseboden spaxen oder eben mit dem boden an die seitenwand.
Garantiebedingungen darf der Hersteller halt selbst festlegen.Moin,
hab grad mal meine noch nicht getestete Swiftech MCP35x gesleeved.. ok so weit.
Aber schon doof, das wenn man den Swiftech Deckel entfernt, die Garantie verliert.. Ist das bei allen DDCs so?
Wie kommste auf die Idee, dass der besser sein sollte? Rohrradis sind schon länger abgehängt.Wenn ich hier sage, das ich hier Radis teste und der Aquacomputer Airplex Modularity System 360 mm als schlechter abschneidet, wird mir das glaube ich niemand glauben .
Zur Kontrolle entgegengetestet gemacht und getan, aber der kühlt einfach nicht besser gegen die anderen Kandidaten. Echt traurig
Wenns der Anpressdruck nicht richtet, liegts an CPU oder Kühler.Kurze und schnelle Frage zu meiner Antec H920 CPU Only Kühllösung.
Ich habe meine CPU auf 4.5 GHz OCed und wenn ich Prime95 anschmeiße Steigt die CPU Temp schlagartig auf 75°C bis 80°C an und bleibt dann auf dem Niveau. Die Wassertemperatur beträgt dann max. 42°C, die Lüfter sind von mir so eingestellt das sie noch angenehm leise sind bei Vollast.
Wenn ich die Lüfter auf 100% aufdrehe wird es unerträglich laut und die Temps gehen runter. Funktioniert also alles soweit.
Ich möchte nur wissen ob diese großen und schnellen Temp Änderungen unter Volllast bei Prime95 normal sind ( 1.31v @ load ) ?
Danke im voraus.
Aquaero, BigNG, HeatmasterMit was regelt ihr die Lüfter der Radis ?
Kommt drauf an, bei einigen klappts, weil da genügend Luftbewegung ums AE ist.und für ne DDC dran brauchs son Poweramp ?
Was genau an Lüfteradaptern haste denn da rumfliegen?Ich versteh aber nicht wie das geht
Ich brauche ja wahrscheinlich einen Adapter von Molex auf Lüfterstecker oder?
So einen hab ich nicht, muss ich die Laing dann erstmal ungeregelt direkt ans Netzteil anschließen?
Oder gibts noch irgendeine weitere Möglichkeit?
Kauf doch einfach nen paar TüllenIch finde iwie trotzdem nicht das passende. Am einfachsten wäre einfach Männlein und Weiblein so wie bei denen die ich jetzt habe mit 10/8er Anschluss.
Blöde ist das ertsmal sehen muss wie und wo ich bei mir Schots befestige. Zweites Problem ist das der AB auch hinten am Gehäuse ist.
Wenn es einen gewinkelten G1/4 auf Kupplung geben würde wäre das schonmal was.
Ansonsten finde ich iwie gar nix für 10/8er Schlauch. Ist der denn so out?
Jetzt müsste ich massig neue Anschlüsse kaufen und auf dickeren Schlauch umsteigen.
Dir wurde bestätigt, das es geht, wenn das Steigröhrchen unter der Wasseroberfläche istEinlauf am AGB ist nicht unter Wasser, stimmt. Der ist oben im Deckel.
Ich dachte das wäre kein Problem (wurde mir hier auch bestätigt)?!
jaWelche Lüfter komplett in schwarz (also auch das Kabel) sind zu empfehlen?
NB PL-2?
Edit: Meine natürlich 120mm Lüfter.