[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso....dann passt der Comment immerhin zur Hälfte :d
 
Jap Supremacy ;) Werd nen kleinen günstigen AGB erst nehmen und dann irgentn Aqualis. Kühler werd ich früher oder später nen HK oder Kyros nehmen.
 
Mal ne etwas blöde Frage,

ich hab seit kurzem ne Laing DDC in meinem Kreislauf. Davor ne Magicool Pumpstation 700...seitdem ich die Laing habe haben sich die Temps ein wenig verschlechtert, dass kann doch normal nicht an der Pumpe liegen oder?
 
schon gesehen ?

14781_471281739596150_420662733_n.jpg
 
Haha wie geil ist das denn :d
 
Mal ne etwas blöde Frage,

ich hab seit kurzem ne Laing DDC in meinem Kreislauf. Davor ne Magicool Pumpstation 700...seitdem ich die Laing habe haben sich die Temps ein wenig verschlechtert, dass kann doch normal nicht an der Pumpe liegen oder?
Nö, kanns net. Die Frage ist: welche Temps sind schlechter?
WTF?

Wo haste das denn her?

So freuen sich wenigstens die Rot-Schwarz-Jünger
 
Ernsthaft? Naja, günstiger werden die dadurch kaum werden...
Andererseits hat Phobya dann doch tatsächlich mal was hochwertiges im Sortiment! :eek:
 
ist schon bei AT gelistet - 15 €
 
jaa, genau richtig :bigok:
ob die auch so silent sind wie die "originalen" ?
 
Wenn die gleichen Motoren & Lager verwendet werden: ja
Fehlt nur noch das die einen LISA Farbstoff verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon fast wider zu viel rot dabei.
Da gefallen mir die Corsair mit den austauschbaren Ringen besser und von der Lautstärke nehmen sich mMn beide nicht viel.
 
Finde die schon interessant im Zusammenspiel mit dem 800D rot/schwarz als 140er.
 
Suche einen leistungsfähigen LGA1155 Kühler in Schwarz, da die Anschlüsse an meinem aktuellen Kühler zu nah beinander sind :(
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mal ne Frage an die Profis.
Kann ich ein EK Agb denn X3 auch umdrehen?So das die Seite mit denn Anschlüssen oben ist,und die seite mit einen Anschluss unten ist und zur Pumpe geht?
Das macht das Verschlauchen einfacher.
Oder muss ich mir einen neuen Deckel besorgen?
Lg Kai
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gibts derzeit eigentlich noch nen AGB, der von den Anschlussmöglichkeiten so variabel ist, wie es die RES X2 Advanced Serie von EK war :confused:
 
Ok Andi, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass er ruhig etwas größer sein darf :fresse:
Das Teil könnte etwas verloren im 800D wirken :d
Sollte halt ne Röhre sein (ob 50er oder 60er ist dabei egal) und maximal halt so ne 250er, am liebsten halt mit POM Deckeln und nicht "silver-/gold-/shiny-/gedingdöns plated" ;)
 
So, folgendes ist bestellt bei EKWB:

EK-FC680 GTX SOC - Acetal+Nickel € 87.46
GELID GC-Extreme thermal compound (3.5g) € 5.82
EK-FC Bridge SINGLE CSQ € 6.62

Freue mich :banana:
 
Danke Kurry, aber zwei Dinge stören mich an dem Iandh:
1) Nur unten seitliche Anschlüsse. Ich bräuchte die, wie eben bei den X Res Advanced (;) ) oben und unten auch seitlich wegen diverse "Montageversuche".
2) Ist mir der, auch wenn ich selbst weiß, dass der wirklich sehr sehr hochwertig ist, zu teuer für "nur" nen AGB :(
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja oben und unten gibt's beim AGB nicht. Und lieber dichten AGB als flüssige Hardware :fresse:
 
Beim AGB nicht, klar, aber bei den Verschlüssen schon ;)
Zumindest haben die meisten oben nur einen Anschluss (und der ist halt oben) und, wenn sie wirklich seitliche Anschlüsse haben, dann sind die nur an einem Verschluss, der meist für unten gedacht ist.
Ich wollte halt einen haben, der oben und unten auch seitliche Anschlüsse hat ;)
Nebenbei bemerkt habe ich seit fast 2 Jahren einen 20€ Alphacool AGB, der keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigt, es geht also auch günstig und haltbar ;)

Anders gefragt: Sind die Verschlüsse der Hersteller untereinander kompatibel, wenn der Durchmesser der gleiche ist?
Für meinen jetzigen gibt es keine anderen Verschlüsse, dann würde ich halt welche von Firma xy kaufen, wenn die passen würden.


@ Saleri
Hmm, wäre auch noch ne Möglichkeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh