Ich finde, in nickel-black sind die GPUx³ die derzeit, mit weitem Abstand, schönsten GPU Kühler
+1
aber die Backplate gefallen mir nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde, in nickel-black sind die GPUx³ die derzeit, mit weitem Abstand, schönsten GPU Kühler
PCB ist doch schwarz ... ^^
Schwarz, schwarz, schwarz, bei Dir muss alles schwarz sein
*bling bling* ist angesagt, mein Freund
Dann brauche ich den teuren AC Kram aber auch nicht ^^ Ich schau mal. Gerade is es aber echt blöde. Lohnt sich Wakü überhaupt ?Nach was für Branchen soll ich mich umsehen, Lackierbetriebe o.ä.? Hab da nicht so den Peil von wer alles mit Sandstrahlern arbeitet
@Zaunei
Ich kann den anderen hier nur recht geben, die Watercool Sachen sind Qualitativ extrem hochwertig. Ich habe auch nen Mora 3 und die GPU LT Version. Der Kühler ist einwandfrei verarbeitet, ohne einen Kratzer. Die Versionen ("Hole" + Nickel) unterscheiden sich nur in der optik, nicht in der Leistung. da man den Kühler eh nicht mehr zu gesicht bekommt kann man ruhig zur billigeren LT Version greifen. Die Temperaturunterschiede zu AC sind meist nicht mehr als Messtoleranz, die schenken sich beide Nichts. CPU Kühler gibt es viele Gute. ich finde z.B. das Design des iceforce etwas albern. ich habe noch den alten EK Spureme HF Full Nickel drin und der tut das was er soll mit Bravour. Ich glaube mit der Mentalität immer unbedingt das "Beste" haben zu wollen kommt man bei WaKü's ab einem bestimmten Punkt ohnehin nicht mehr weiter. Dafür gibt es zuviele andere Faktoren die eine Rolle bei den Temps spielen. Bsp. hast du zuviel Wärmeleitpaste aufgetragen nutzt dir der beste Kühler nix mehr. Hol dir das was dir gefällt, schraub es zusammen und werd glücklich meinen ersten Bastelversuch hätte ich auch fast gegen dei Wand geschmissen und ich war sooo kurz davor auf LuKü umzusatteln, das gehört dazu. darum auch der tipp von bundy: Immer einen Kasten Bier griffbereit haben
Jemand brachte in diesem Zusammenhang schonmal den Gedanken an billiges Sexspielzeug
Aber auf die 2-3 Grad kommts mir auch echt nicht an. Ich betreibe einen bunten Mix von diversen Herstellern, vor allem in der Optik begründet bei den sichtbaren Teilen.
ja hochwertig ist leider was anderes, deswegen hatte ich eigentlich AC gekauft. :/
Ich bin bei oc uk auf die Info gestoßen das bestimmte 7950er mit dem 7970er PCB kommen, da hab ich natürlich zugeschlagen, ne dufte Karte erwischt und einen Watercool draufgeschnalltWatercool rockt halt einfach
Ich bin mit meinem HK 3.0 auch sehr zufrieden, nach mittlerweile 2 Jahren im Einsatz
Leider hab ich für meine 7950 keinen Heatkiller bekommen
Die hat das HD7950 Ref Design und der Heatkiller passt leider nur auf 7950er, die das selbe Layout wie die 7970 haben
Also musste doch wieder ein EK her
Cillit Bang ist glaube ich nicht nötig war erst seit 3 Monaten im einsatz.