Dunkelvieh
Semiprofi
Sagtmal ... gabs nicht bisher immer splits bei 60 Seiten im Quatscher? Wir sind hier grad auf Seite 99
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... die neuen Masterkleer schlagen sich auch wacker.
Gibts es eine Möglichkeit einen AC Filter ohne Winkel mit 19/13er Anschlüsse zu betreiben?
Du - kein Ding.
Ich steh eh seit Beginn an auf Primochill. Und das ist der beste Schlauch.
Bundy hatte die MK so knapp dahinter bewertet.. das bisherige Feedback war ähnlich gut.
Koolance Schlauch - neeee, der kommt mal gar nicht an Primochill ran.
Ev. würde es vielleicht mit Verlängerungen gehen.
Falls es hier immer noch um 16/10 Schlauch geht,...
. Kann man sich ev. auch ausrechnen, falls Du keine Verlängerung bei der Hand hast.
Sonst könnte ich Dir nachmessen.
Das wäre natürlich Klasse. Ich hab hier nämlich 19/13er Winkel liegen. Die haben eine krasse Querschnittsänderung. Diese wollte ich ungern verbauen.
Leider auf die Schnelle nicht gefunden bei gefühlten 10.000 Wakü-Teilen.
Schraub mal einen 19/13 Schraubi rein und dann miss mal von der Außenkante der Ü-Mutter bis zur Mitte des 2. Anschlusses.
Vjoe2max hat letztens nen Pic gemacht. Ich meine, der hatte 2 16/10er Schraubis drauf und es passte haarscharf. Musste mal die Bilderthreads durchforsten nach Beiträgen von ihm, die passende Disku erklärte dann, welche es genau sind. Wenn nicht wieder der Löschwahn um sich gegangen ist: "der andere hat die Antwort ja gelesen" -> zack weg mit dem Post. Infos für andere ade, who cares .
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden. Gemossen sind es 7mm.
@Bundy: Ne andere Frage an Dich: Hast Du vielleicht einen Tipp für nen Kühlblock ans ASUS Sabertooth X58?