[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja richtig.ich hatte ursprünglich ja auch das 900D vorbestellt,als es nach der CES bei Alternate Vor bestellbar war.Aber da der Liefertermin immer wieder verschoben wird,bin ich umgestiegen auf das LD.
Wer Weiss wann das 900D nun wirklich kommt.Hab auch schon was von Juni gehört.Ausserdem Hat das 900D keine Mideplate ok kann man nachträglich einbauen,Ausser dem ist das 900D mit Plastik verkleidet,was bei LD nicht ist.
Ich glaube nicht das ich es bräut habe das LD zu nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na zum kühlen Chaos^^
wenn ich mir sone
Hütte hole kommt da auch Hardware rein ;)

haste ma Bilder Jippchen vom Einbau?

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wie geil. Bekomme meine Phobya 1200rpm lüfter runter auf 275 RPM :-)

Wo hast du den 400er beim 600T? an der Seite?
Bei mir siehts so aus:

MoRa an der Seite magst du nicht? Mit "1080 intern" hast du dir imho grade die kostenaufwändigste Lösung ausgesucht :fresse:

ja an der Seite
Mora an der Seite is klar möglich...
aber ich will was internes wenn ich umbaue, sonst mach ich gar nix

Wie wärs mit so nem Würfel, wo du den MoRa intern verbauen kannst? :fresse2:

Wenn du wirklich so viel Fläche willst, gehts halt in Richtung 450+500€, und das nur fürs Gehäuse.

Wie findest du das hier: XSPC H2 Tower
1080 wären hier möglich entfernt (480 unten, 480 oben, 120 vorne)

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand mit der Mayhems Aurora Flüssigkeit Erfahrungen ? Hab wo gelesen das des wohl mächtige Sauerei (Schleim etc.) macht und nicht für Home-Wakü geeignet ist.

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hat hier jemand mit dem Mayhems Aurora Erfahrungen ? Hab wo gelesen das des wohl mächtige Sauerei (Schleim etc.) macht und nicht für Home-Wakü geeignet ist.

Ich habe es seit ca.2 Monaten drin und würde es keinem empfehlen.
Der Effekt verschwindet nach ein paar Wochen und dann lagert sich das Zeug überall ab.
Das meiste davon verwandelt sich am Boden vom AGB in eine schleimige Schicht.

Warum willste Deine WaKü mit ner Flüssigkeit, gemacht für Showzwecke, versauen?!

keine Ahnung wieso sich jeder son Kroppzeug in die Wakü knallt
entweder wenns bunt sein muss bunter Schlauch oder G34/G48 dann hat man bunt... ohne Ablagerung

Das hast Du dann halt, je nach Schlauch und Konzentration vom G30/G34/G48, schön den Weichmacher vom Schlauch im System, das macht keinen Unterschied :shake:

sollst es ja nicht pur reinknallen ^^
5 liter wasser und nen spritzer davon und nen spritzer inno protect, fertig ist ne mischung die 10 jahre hält

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Brauchst auch so nicht unbedingt, aber des guten Willen wegens ;)

Verdammt, und ich hab es pur genommen :shake:
Natürlich nicht :rolleyes:
Ich hab ne 1:20 G48:dest. Wasser Mischung gehabt und bei zwei Chargen Masterkleer Schlauch ist in kürzester Zeit der Weichmacher im AGB geschwommen.
Saleri hatte das selbe Spiel, nur mit Inno Protect statt G48 und jetzt wieder mit Primochill und Inno Protect.

Und so ne Mischerei würde ich persönlich nicht machen, warum sollte man auch G48 und Inno mischen :hmm: ?

Ich würde mir die Aurora Plörre aber auch nicht in's System kippen, da stimme ich Dir schon zu ;)

Ich selbst mach kein Zeug rein ;)
Dest Wasser und ein Spritzer Fensterputzzeug gegen Algen ^^
Kein Farbe, Inno oder sonstwas...

Dann blein ich einfach bei den UV Schläuchen :) Des UV Mittel klumpt nämlich auch nach ner Zeit hab ich des Gefühl

keine Ahnung irgendne Lowchemie halt gegen Lebewesen ^^
Farbe ist von ner Skala von 1-100 für blau vielleicht 5....

tag leute, hab heute meine wakü eingebaut mora3 480 und den phobya uc1 extreme als cpu kühler. Irgendwie bin ich mit den cpu temps nicht zufrieden, auf 1.07Vcore und 4.2 ghz komm ich auf 55° bei den kernen, als wlp hab ich die mitgeliferte phobya genommen. War das der fehler?

tag leute, hab heute meine wakü eingebaut mora3 480 und den phobya uc1 extreme als cpu kühler. Irgendwie bin ich mit den cpu temps nicht zufrieden, auf 1.07Vcore und 4.2 ghz komm ich auf 55° bei den kernen, als wlp hab ich die mitgeliferte phobya genommen. War das der fehler?
nee, die Phobya Paste ist sehr gut.
Wasn das fuer ne CPU? Sicher, dass der Kuehler eben und richtig aufsitzt? Genuegend Paste aufgetragen? Durchfluss vorhanden?

wie sieht's eigentlich mit g48 / glysantin bei plexi aus. laut wikipeter ist das ja eine alkoholische mixtur (prost)... hab 2 phobya balancer am start und wollte morgen mal das G48 da reinkippen - vertragen die sich, oder werde ich da den schleichende agb-tod a la EK beobachten können?

xXSR1D3RXx .. um auf deine frage zu antworten.. ich hab das obere der beiden bilder gespeichert, dann die google bilder suche (http://images.google.com/) geöffnet und das bild da reingezogen... normalerweise kann man das auch direkt mit online bildern aus nem anderen tab machen. allerdings sind die bilder hier im forum vermutlich ausgaben aus DB-einträge via skript und daher nicht so direkt ziehbar - sonst könntest du nen pic aus einem tab in das tab mit der google image suche ziehen. mache ich sehr oft ;)
es gibt aber noch andere reverse bilder suchen (tineye oder so). ich verwende aber fast ausschließlich google.

Zuletzt bearbeitet:

Alkohol ist da immer drin soweit ich weiß. Solang die Konz. niedrig genug ist, passiert da nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh