anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
nein, die mit I
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iwie werde ich mit den Alphacool Fittings nicht so recht warm - die 90er Winkel welche ich hier bereits verwenden wollte habe ich direkt wieder abgeschraubt - so viel Spiel (nach Verschraubung) war mir nicht geheuer.
Ihr meint nicht rein zufällig Bitspower?
Ja, man darf Sachen von ner guten Firma und einer mit überwiegend Fantasiepreisen nicht mischen !
Ich habe heute diese neuen EK Winkel bekommen, sind feine Teile
EK-CSQ Adapter 90° G1/4 Nickel - Fittings - Accessories
Völlig Wumpe? Scamps hat gezeigt das bei großen Durchflußänderungen schon etwas zu messen ist. Ich sehe bei meinen Messreihen auch eine Änderung in den Kaltwasser/Warmwasser Temperaturen wenn ich zwischen 160 und 250 l/h springe, was einen Einfluß auf das Delta Luft/Kaltwasser hat.Nee.Ist völlig Wumpe ob du 60 oder 160l/h hast
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
Nee, es wird empfohlen gute AGB´s zu verwenden, dann ist es quasi egal was man da rein schüttet
@Lieschen: Warte mal noch etwas ab, sieht so aus als wenn AT gerade die QD Serie einpflegt
Wenn du nicht warten möchtest, kannst auch die VL3N nehmen, ebenfalls sehr gut
Hab diese auch seit 2 Wochen verbaut und bin, sowohl optisch als auch qualitativ, zufrieden mit den Winkeln.Ich habe heute diese neuen EK Winkel bekommen, sind feine Teile
Das zweifelt ja auch niemand an.Nur wen interessiert denn bitte ob das jetzt 1-3Grad Vorteil bringt?Ich kann das bestätigen. Ich merke einen Unterschied zwischen 60l/h und 170l/h, das sind gut und gern 3 Grad Unterschied im Wasser.