Ne nicht PWM im Gerät sondern PWM "Leistungserzeugung". Hat einige Vorteile, aber leider auch auch ein paar Nachteile.Wenns PWM ist nützt das für 95% der Pumpen wenig
Aber ideal für Verrückte mit 3 oder 4 Pumpten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne nicht PWM im Gerät sondern PWM "Leistungserzeugung". Hat einige Vorteile, aber leider auch auch ein paar Nachteile.Wenns PWM ist nützt das für 95% der Pumpen wenig
Aber ideal für Verrückte mit 3 oder 4 Pumpten
HK 3.0 ist mittlerweile im oberen Mittelfeld, das gute Stück ist ja mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Markt und die Mitbewerber sind vorbei gezogen. Der HK ist natürlich immer noch eine Empfehlung wert !
Nehm sich alle net viel HK ist schon recht gut ^^ Gibt aber auch minimal bessere.
Kauf nach Optik.
Kauf nach Optik.
Der Mips Iceforce ist auch recht nice
Man kann aber auch den Mrotsyar von XSPC nehmen
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser D5 vom AC?
Aqua Computer Webshop - Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle 41093
Finde die gerade relativ interessant für meine Phantasiespiele im Arc Mini R2 ...
Ich könnte gerade so abkotzen, wollte gerade meine VTX 7970 X Edition auf wakü umbauen und jetzt passt der Alphacool NexXxus V2 nicht drauf, die Karte hat doch Referenzdesign und auf der Kompatibilitätsliste steht die Karte auch mit drin. Wtf.... Wie kann das denn bitte sein.
Habe gestern mal mein 15,9/11er Schlauch auf die 11er Lamptron Tuellen gesteckt. Ist auch erst mal dicht. Aber so richtig fest wie meine alten Tuellen sitzen die nicht....grummel...
Irgendwie gibts da nichts vernuenftiges mehr.....
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
so Aquastream ist drin
omg
so derb leise und wirklich genug Dampf
die behalt ich, imho die leisteste Pumpe, vielleicht nicht die stärkste aber sie reicht definitiv
Lüffis im idle auf 25% und die Pumpe unhörbar, meine Frau hört den PC nicht
kann ich nur empfehlen, allerdings ist die riesig, kommt auf den Bildern gar nicht so raus