[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

HK 3.0 ist mittlerweile im oberen Mittelfeld, das gute Stück ist ja mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Markt und die Mitbewerber sind vorbei gezogen. Der HK ist natürlich immer noch eine Empfehlung wert !

Nehm sich alle net viel :d HK ist schon recht gut ^^ Gibt aber auch minimal bessere.

Danke euch beiden... Welche würdet ihr denn empfehlen..?... Koolance hatte ich mal gelesen... Welcher war das denn genau?

Kauf nach Optik.

Der Mips Iceforce ist auch recht nice :banana:

Überleg dir, was du max. ausgeben möchtest und danach wählst du dann den Kühler aus

Der Mips Iceforce ist durchflussmässig weit vorne

Ja, man sah kürzlich einen in freier Wildbahn :d

Ohkai... Und da ich eh nicht takkere, denke ich, ist das auch meine Ambition... :-P

Danke euch..
E://

@DM...wir machen das schon.... The way back to H2O..

Zuletzt bearbeitet:
Kloar, oder direkt bei mips-computer.de

Oder da... Gar nicht dran gedacht...

Lieferzeit: 14Tage..
Muhaha...Aber ich habe es ja nicht eilig... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich brauche mal eine Inspiration. Ich habe meine Asus Direct CUII mit dem EK Waterblock versehen. Nun hat der aber eingebaut seinen Ein- und Ausgang nur nach "unten" also Richtung Boden. Nach oben, da wo mein Radi hängt ist, hat er leider keine Anschlussmöglichkeit :wall: Da ich nun kaum in einem Bogen zur CPU und zum Radi verschlauchen möchte und 2 90 Grad Winkel auch irgendwie "uncool" sind... hat noch wer eine Idee? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch das elegant zu lösen...
Greetz, Bruja

Man kann aber auch den Mrotsyar von XSPC nehmen :haha:

Wäre auch mein Tipp :d

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser D5 vom AC?

Aqua Computer Webshop - Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle 41093

Finde die gerade relativ interessant für meine Phantasiespiele im Arc Mini R2 ...

Die Pumpe an sich sollte sich kaum von den anderen unterscheiden. Ich hab nur die normale von AC und steure sie übers AE

Kleine frage welche WaKü brauch ich für die evga 660ti sc+ 3gb die 660ti passen ja die 670 kühler gehen die auch auf diese Karte?
Zweck SLI System

Wie ich jetzt noch herausgefunden habe verwendet die gtx 660ti oc+ 3gb ein anderes pcb als die gtx 660ti ftw+ 3gb und so wie ich das verstehe, kann ich also auf die gtx 660ti ftw+ 3gb alle Referenz kühler der 680 draufschrauben und kann es sein das die gtx 670 zum teil das gleiche pcb verwenden wie die gtx 660ti oc+ 3gb?

Ich will doch nur ne neue grafikkarte :(

Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich könnte gerade so abkotzen, wollte gerade meine VTX 7970 X Edition auf wakü umbauen und jetzt passt der Alphacool NexXxus V2 nicht drauf, die Karte hat doch Referenzdesign und auf der Kompatibilitätsliste steht die Karte auch mit drin. Wtf.... Wie kann das denn bitte sein.

Habe gestern mal mein 15,9/11er Schlauch auf die 11er Lamptron Tuellen gesteckt. Ist auch erst mal dicht. Aber so richtig fest wie meine alten Tuellen sitzen die nicht....grummel...
Irgendwie gibts da nichts vernuenftiges mehr.....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

ich würde eine Sicherung empfehlen. Hätteste lieber 13er genommen.
Ich nutze 13er BP Tüllen.

Gestern habe ich noch die QD3 Trennies mit 13er Tüllen bestellt. So benötige ich erstens kein Adapter mehr zu den VL3N 16/10er und 2. sind die wenigstens mit schott.
Das wird dann wenigstens wieder ansehlich

Zuletzt bearbeitet:
Du nutzt 13er Tüllen für die 11er Schläuche? Welchen 11er Schlauch hast du? Ich habe den weißen von Masterkleer.

Ich könnte gerade so abkotzen, wollte gerade meine VTX 7970 X Edition auf wakü umbauen und jetzt passt der Alphacool NexXxus V2 nicht drauf, die Karte hat doch Referenzdesign und auf der Kompatibilitätsliste steht die Karte auch mit drin. Wtf.... Wie kann das denn bitte sein.

jetzt macht mir keinen schiss. hab mir gestern den v1 für meine 7950 bestellt. wehe der passt nicht.
hau mal powerplay an der hat auch den v2 aktuell auf glaube seiner 7970 von vtx in betrieb. vllt kann der dir ja nen paar tipps geben.

Habe gestern mal mein 15,9/11er Schlauch auf die 11er Lamptron Tuellen gesteckt. Ist auch erst mal dicht. Aber so richtig fest wie meine alten Tuellen sitzen die nicht....grummel...
Irgendwie gibts da nichts vernuenftiges mehr.....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Unter 13mm würd ich persönlich nichts nutzen auf 11er Schlauch. Hält bei mir bombenfest und läßt sich bei Bedarf auch wieder ohne Cuttermesser lösen.

so Aquastream ist drin

omg :love:

so derb leise und wirklich genug Dampf
die behalt ich, imho die leisteste Pumpe, vielleicht nicht die stärkste aber sie reicht definitiv
Lüffis im idle auf 25% und die Pumpe unhörbar, meine Frau hört den PC nicht :)

kann ich nur empfehlen, allerdings ist die riesig, kommt auf den Bildern gar nicht so raus

Leute ich bin wohl zu blöd,oder hab Tomaten auf den Augen.
Ich such ein Adapter mit dem ich auf den Duschschlauch komme,und dann auf den Radiator.Damit ich die Kühler und Radis Spühlen kann.Nur irgentwie finde ich die Richtigen grössen nicht.
Welche grösse hat son Duschschlauch wenn man die Brause abschraubt?Ist das Genormt?

Bei mir hat das Außengewinde von nem Fillport gepasst! Sollten eigentlich G1/2 oder G3/8 sein.

so Aquastream ist drin

omg :love:

so derb leise und wirklich genug Dampf
die behalt ich, imho die leisteste Pumpe, vielleicht nicht die stärkste aber sie reicht definitiv
Lüffis im idle auf 25% und die Pumpe unhörbar, meine Frau hört den PC nicht :)

kann ich nur empfehlen, allerdings ist die riesig, kommt auf den Bildern gar nicht so raus

Hattest du schon ne D5? Meine macht runtergeregelt in einem nicht grade widerstandsarmen Kreislauf 110 l/h und ist auch unhörbar, nichtmal wenn man ganz nah am Gehäuse ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist denn der Durchfluss im Vergleich zur Laing?
Ich hab hier seit Ewigkeiten eine AS rumliegen - vielleicht würde es sich ja doch mal lohnen, sie gegen die Laing antreten zu lassen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh