[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja kannste.Auch abduschen :bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fresse.Wenn man auf die DHL wartet kommt sie nicht.Typisch. Ich will mein Domi Platinum
 
Hab jetzt auch erstmal neuen RAM geordert (2400er Corsair Vengeance Black CL10 16GB :banana:), um das Problem weiter einzugrenzen.
Wenn dann immer noch EC 55 auftaucht, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Wakü auseinander nehmen um den Sockel zu checken :(
 
Ja kannste.Auch abduschen :bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
Gut werde ich mal machen. Is ja nimmer schön so staubig wie der ist. Werd auch noch mal CB reinkippen und durchspülen.
Kann man die Schläuche auch irgentwie reinigen/ waschen ? Haben aussen Staub und Fingerabdrücke und innen zum Teil
Ablagerungen, ansonsten sieht er aber noch fit aus ^^
 
Das kommt immer auf mehrere Sachen an:

Wie hoch ist Warenwert + Versand?
Wie ist das Ganze deklariert?
Ist die Deklarierung glaubhaft ;) ?
Hat der zuständige Zollbeamte nen schlechten Tag :fresse: ?

Fakt ist: Bis 22€ (inkl. Versand) bezahlst du nichts, liegst Du zwischen 22€ und 150€ kommen noch 19% drauf, liegst Du über 150€ dann wird auch Zoll fällig.
Der richtet sich nach dem jeweiligen Produkt.

Das hängt von der Ware ab. Ich habe für die QD3's 19% Einfuhrumsatzsteuer gelöhnt, der Warenwert war wesentlich höher als 150€
 
Aktuell nicht, die Aktion ist abgelaufen.
 
Gibt es die QD3 für 16/10er Schlauch nicht mit Schott und schnellverschluss, also keine Tülle? Ich suche eine Möglichkeit in schwarz Matt aus dem Gehäsue raus und wieder rein zu gehen, als Schnellkopplung. Bei den Schnellverschlüssen könnte ich mir den schwarzen Überwurf auf das silberne Gewinde machen und die flache Schottmutter müsste ich mir auch noch in schwarz besorgen.
 
mhh wie bekomm ich denn es wasser ausm PC ? Mit Ablasshahn komtm vieles raus aber in den Kühlern und so bleibt noch viel. Mitm Mund hab ich da bisher reingeblassen, aber das ist sicher nicht die optimale Lösung. Wie macht ihr das ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Genauso wie du es gemacht hast:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
G48 schmeckt scheiße :d
Mhh mal shen ob ich die flecken mit CB ausm Schlauch bekomme.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Dann Pack das nächste mal n Stofftuch vor die Gusch bevor du pustest:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich weiß keine....es bleibt irgendwie immer etwas in den Kühlern hängen:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

G48 schmeckt scheiße :d
Mhh mal shen ob ich die flecken mit CB ausm Schlauch bekomme.

:eek: Das würde ich nicht machen, das wird dem PVC nicht so wirklich gefallen. Die Schläuche kannst mit so einem Pfeifenreiniger reinigen ;)
Alternativ mit einem Schlauchreiniger für Aquarien :)
 
Alter gerade n tropfen G48 in die Fresse bekommen. Meine Fresse is das zeug ecklig. Erstmal 5 minuten ausgespühlt. Merke: Nie saugen :d
Das Wässerchen sieht übel aus. Da schwimmt alles mögliche dirn rum. Wird zeit für komplettreinigung, Wasser war sogar schon recht neu. Im AGB hat sich Rost oder abgesetzt. Denke das kommt vom gebrauchten Graka Kühler, den ich net gereingit hab wegen Garantiesiegel. Sollte ich vielleicht mal tun.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gib mal Sysclean bei eBay ein


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Mhh wer Metalle mit CB und isopropanol reinigen und rest mit spüli und wasser :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das Sysclean ist:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Also wenn ich das wieder lese....Am G48 genuckelt....angeblich Rost im Kühler...Schmodder überall...Überlegung Schlauch mit Cilit Bang behandeln zu wollen......vielleicht nextes Mal nen Fertigset a la Swiftech H220 oder Eisberg nehmen...ist besser für die Gesundheit....nicht böse gemeint :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

wie wird das angewand? einfach reinkippen,und ne zeit lang mit laufen lassen oder wie?

Wasser ablassen,dann mit Desti wieder füllen und das Zeug mit reinkippen.Halbe Std laufen lassen und dann wieder ablassen und erneut GRÜNDLICH mit Desti spülen


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Huhu mein rechner Läuft wieder und es ist alles dicht.

Hab nur ein problem mit dem Aquaero ich bekomm davon keine daten bzw kann ihn in der Aquasuite 2013 nicht anzeigen lassen?

Hatte es vorher als demo installiert evtl deinstallierne 7 neu install ?


Gruß Paul
 
Rost im Kühler wie geht den das? Wenn man unterschiedliche metalle im kreislauf hat? Gut das ich nur Kupfer habe.
 
Glaub kaum, dass das Rost ist...
 
So stark rostet das garantiert nicht, auch nicht, wenn du Leitungswasser ohne Zusatz verwendest :fresse:
Da bildet sich vielleicht ne dünne Oxidschicht, die auf die Kühlleistung wenig bis gar keine Auswirkung hat.
 
Achja mein Fail Complecation füll ich mal auf.

Das Aquaero wird ohne eingestecklen usb stecker zum mainboard natürlich nicht erkannt.

Läuft nun alles bestens.

Wakü007.jpg

Gruß Paul
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh