[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Man meine Nase bringt mich um. Heuschnuppfen.
Frage,der Bitspower Durchfluss Messer wird über ein MB Fan Anschluss ausgelesen,der zeigt die Umdrehungen am,aber wie muss ich den Wert umrechnen,damit ich auf Durchluss L/h komme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch.Hab mir eben bei FrozenQ nen AGB zusammengestellt .Aber so ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken da zu bestellen weil ich nicht weiß ob zum AGB und Versand auch noch Zollkosten drauf kommen:fresse:
Hat jemand schon Erfahrung damit?

Das kann Dir, ohne den genauen Preis + Versand zu kennen, nur jemand sagen, dessen Glaskugel nicht in Wartung ist :fresse2:

Das kann Dir, ohne den genauen Preis + Versand zu kennen, nur jemand sagen, dessen Glaskugel nicht in Wartung ist :fresse2:
Naja wenn sie es gleich angeben das Zoll erhoben wird aufjeden aber wieviel weis ich auchnicht.

Hatte aus Amerika 2x genau die gleiche Lieferung.
Hatte eine Ce bestellt die hing knapp 2 Monate beim Zoll fest.
Habe dann dort angerufen und gefragt was mit meinen Packet ist.
Sie meinten nur es wurde nach Deutschland eingeflogen aber nun fehlt jegliche spur.
Also haben sie genau das selbe Packet nochmal verschickt.
Ende der Geschicke in der Gleichen woche kam 2 mal das Packet und 1 mal musste ich zoll zahlen und 1 mal nicht :)

Gruß Paul

Ick leeeeeeeeebe noch ;p

Außer zwei kleinen Lecks (hab vergessen die beiden Schräubis nachzuziehen *doh*) hat alles geklappt!!!
Pics folgen heute abend - ich sag nur: man sieht dat geil aus ^^

Kleines Problem hab ich aber mit dem Z77 Mpower und meinem GSkill RipjawsX (1333 Mhz), das MB mag die irgendwie nicht im Dualchannel.
Solang Slot 1 und 2 belegt sind klappts, selbe mit 3 und 4, aber nicht 1 und 3 bzw. 2 und 4 :/

Dann bringts MB Fehlernummer 55. Bisschen Sorgen macht mir nur, dass in einigen Beiträgen im Netz vom verbogenen Sockelpin die Rede war...
Bin eigentlich der Meinung, dass ich bei der Nackten Ivy ziemlich vorsichtig war :fresse2:

Egal, ich bestell erstmal anderen RAM zum Testen...

Naja wenn sie es gleich angeben das Zoll erhoben wird aufjeden aber wieviel weis ich auchnicht.

Hatte aus Amerika 2x genau die gleiche Lieferung.
Hatte eine Ce bestellt die hing knapp 2 Monate beim Zoll fest.
Habe dann dort angerufen und gefragt was mit meinen Packet ist.
Sie meinten nur es wurde nach Deutschland eingeflogen aber nun fehlt jegliche spur.
Also haben sie genau das selbe Packet nochmal verschickt.
Ende der Geschicke in der Gleichen woche kam 2 mal das Packet und 1 mal musste ich zoll zahlen und 1 mal nicht :)

Gruß Paul

Das kommt immer auf mehrere Sachen an:

Wie hoch ist Warenwert + Versand?
Wie ist das Ganze deklariert?
Ist die Deklarierung glaubhaft ;) ?
Hat der zuständige Zollbeamte nen schlechten Tag :fresse: ?

Fakt ist: Bis 22€ (inkl. Versand) bezahlst du nichts, liegst Du zwischen 22€ und 150€ kommen noch 19% drauf, liegst Du über 150€ dann wird auch Zoll fällig.
Der richtet sich nach dem jeweiligen Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade auf dem Schlauch stehe.

Röhren AGB und das Steigröhrchen.
Anschlüsse Rausgehen ohne Steigröhrchen Reingehen mit Steigröhrchen ?

Wann kommt der Postmann den ? :wall::sick::banana:

Habe immernoch probleme mit den 90° Winkeln an der gpu bekomm ich den einen einfach nicht Dicht *Grml*.
Liegt aber an mir bekomm es einfach nicht Fester gezogen die 4 mm stahl mit Rändel lassen sich so schwer bewegen.
Und mit ner Zange mag ich nicht den Anschluss zerkratzen und das dichtgummi hinrichten ^^

Edit: nachdem ich gerade alles abgebaut habe ging es halt ohne den schlauch halt fast nochmal 1/4 drehung sehr leicht rein und ist nun Fest.

Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Basti....Danke für die Infos.Dann lass ich das lieber bleiben mit der Bestellung da ich keine Lust habe dann auch noch automatisch anfallende Zollgebühren zu zahlen.Das kostet mich dann mit Versand und Zoll ja beinahe den Warenwert:shot:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ach Oeli lebt ja auch noch:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Warum das denn?Kauf Bitspower Teilchen :rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

@Basti....Danke für die Infos.Dann lass ich das lieber bleiben mit der Bestellung da ich keine Lust habe dann auch noch automatisch anfallende Zollgebühren zu zahlen.Das kostet mich dann mit Versand und Zoll ja beinahe den Warenwert:shot:

:eek:
Ist der AGB echt so teuer, dass der über 150€ inkl. Versand kommt :fresse: ?

Der AGB alleine ist schon gute 130€?Dann noch Versand dazu.....

@Oeli
Klär mich mal auf:bigok:
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Dafür wärs auch der erste hier bei uns gewesen:wall:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:54 ----------

was ist denn das für ein agb ? :O

FrozenQ mit 3xSpiralen.2xweiss und 1xschwarz

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

naja jungs...mein AGB kostet mich jetzt dann auch 130 bugs... und extreme...will haben effekt von 3-4Grafikschleudern...dazu muss dann halt nen Enermax Revo 1350W in die hütte einzeihen...

Wasn das für'n AGB ?
Und das Enermax kann ich dir empfehlen.Hab ich auch:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Fotos :eek:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

So werd heut mal wakü auseinandernehmen und umbauen. Der Radi ist extrem staubig, kann ich den einfach baden ? Hab leider kein Kompressor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh