[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Soweit mir diese H50-H70 "Wasserkühler" bekannt sind, brauchen die für gute Kühlperformance mehr RPM.
900 dürften bei den an sich guten T.B. Silence da eher zu wenig sein ...
Und wegen dem Halo Rahmen sind die nicht so doll für saugende Montage. Entweder den Rahmen zukleben oder nen anderen Lüfter nehmen - am besten einer der auch mal 1500 RPM machen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich ähnlich wie VDC. Mit Slippies macht man nie was falsch und runterregeln kann man eigentlich nachträglich immer...meine 800er freuen sich schon auf den Sommer :fresse:

Btw, jemand ne Ahnung wo man in Deutschland noch den XSPC-Triple-DDC-Deckel kaufen kann?
 

Hab sie damals für meinen Swiftech gekauft und seit dem keine anderen mehr.
Mittlerweile habe ich nur die Slippies von 500-1200U/min verbaut. Für den Preis echt top die Teile
 
Bis auf ne kl. Serienstreuung bei einigen wenigen hab ich noch nix von (runtergeregelten) slippies gehört :d. Werden wohl irgendwann mal meine Loonies ersetzen, wenn der Vorrat alle ist.
 
Was macht man mit einem thermochill pa120, den man nicht mehr braucht?
 
A) Verkaufen?
B) Wegschmeissen?
C) In ne Kiste legen und in ein paar Jahren A) oder B) machen.

Doofe Frage - doofe Antwort.
 
@Dozer3000 schau dir die Sig an :fresse: War sehr plumpe Werbung...
Edit: Ok scheint schon ziemlich lange herumzuliegen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@viohlenze
aber nur wenn man die slippies ned bei AT kauft sondern wo anders. Bei AT kosten 12x 1200 slippies 94€ bei VW-Computer nur 53€ .
Das nen ich mal Frechheit von AT.

MfG jaimewolf3060
 
Soweit mir diese H50-H70 "Wasserkühler" bekannt sind, brauchen die für gute Kühlperformance mehr RPM.
900 dürften bei den an sich guten T.B. Silence da eher zu wenig sein ...
Und wegen dem Halo Rahmen sind die nicht so doll für saugende Montage. Entweder den Rahmen zukleben oder nen anderen Lüfter nehmen - am besten einer der auch mal 1500 RPM machen kann.

Also mir ist die Lautstärke der Lüfter nicht so wichtig bis 20 dB wäre für mich ok und da habe ich welche von Coolermaster gefunden:
CoolerMaster Fan R4-L2R-20AC-GP 19dB Mit 2000U/min und 69 CFM und das bei 19db ist doch gut oder nicht ?

Ja wenn ihr mir noch Lüfter vorschlagen könnt immer gerne,
also 2 Lüfter sollten max 15€ kosten

MFG
 
Alternativ bieten sich die Scythe Gentle Typhoon 1850 auch gut an für die H50/70.
1850 klingt viel aber das ist bei dem Single-Radi wohl notwendig. Und die GT gehen nochmal deutlich leiser zur Sache wie die Slippies.
 
@viohlenze
aber nur wenn man die slippies ned bei AT kauft sondern wo anders. Bei AT kosten 12x 1200 slippies 94€ bei VW-Computer nur 53€ .
Das nen ich mal Frechheit von AT.

MfG jaimewolf3060

wo? VW?:fresse:, oder meinst du VV Computer?
Da kostet der SlipStream Lüffie aber 10,90 € ...egal welcher.

 
Dann musst Du aber die Lüfter noch mit LEDs bestücken, die Du dann, am besten in bestimmten Sequenzen, aktivieren kannst :bigok:
 
Hat jemand ne Empfehlung für ne gute Wärmeleitpaste, die sich auch leicht verstreichen lässt und net so dick und klebrig ist ?!?
 
Ich hab mir jetzt mal die Liquid Metal Ultra bestellt. Abgesehen von der "miesen" handhabung war ich mit der Liquid Metal Pro recht zufrieden.
 
tendiere auch zur pk-1 -> super gut zu verstreichen!

und wieso im lukü forum fragen? irgendwie hat das doch auch mit wakü zu tun oder wie? :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh