Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Aquatuning gibts in der Beschreibung unten nen Video in em gut erklärt ist was wo dran gehört.
@Mods
Den Baschtel-Bilder-Fred habt Ihr bei der Serverpflege iwie zerschossen ...
@scamps
Dein aktuelles System gefällt mir von der Optik sehr gut! Daher würde mich interessieren was du für ein Schlauch (Fabrikat und Größe) verwendest und wie du diese trübe Farbe bekommen hast!
Danke
Schlauch ist Clearflex und die milchige Suppe dürfte das Nanofluid von FluidXP sein, gelle, Tom?
Ich glaube nicht das Tom sich so eine Suppe in den Kreislauf kippt. Das sind vermutlich nur kleine Luftblasen.
Mit dem Clearflex ist wahrscheinlich keine gute Idee. Da hättest du auch gleich weißen Schlauch nehmen können. Wobei der wieder etwas teurer ist.
Wie genau sind eure AC-Wassertemperatursensoren?Meine beiden weichen ~3° nach unten ab.Nicht das es ein Problem wäre,man kanns ja in der Aquasuite korrigieren,würde mich halt nur interessieren.Zumal der immer so gescholtene mit Display bis auf's halbe Grad genau war.
Nachgemessen hab ich,mit Thermometer,im AGB im idle und unter Last.Natürlich auch lang genug gewartet.
Muss Dich wohl leider enttäuschen, weil Du Dich wohl auf das Bild eine Seite vor beziehst. Da bin ich gerade beim Entlüften mit einer Modlaing @ ca. 6000 rpm
Normal sieht das Dingens so aus: http://www.hardwareluxx.de/community/17011510-post1426.html
Schlauch intern ist Masterkleer (mal wieder) 12,7/9,5
Tsetsetse, höchstens 10 von 100 Punkten. Clearflex habe ich nur extern (16/10er)
Niemals nicht Suppe und Luftblasen sogar ganz viele
Oha, da hab ich glaube auch nur die Aufschrift auf dem äußeren Schlauch gesehen.
Das sind alles Luftblasen und deshalb schaut das so milchig aus??
Ich hab jetzt auch so eine Modlaing von Mochti geordert, aber die Drehzahlen stimmen doch irgendwie nicht, oder? Wenn ich das Sensorkabel am Board anstecke, zeigt er mir irgendwelche seltsamen Zahlen an und am Heatmaster zeigt er auf volle Pulle zwar über 7500 U/min an, was aber nicht stimmen kann: wenn ich sie voll runterregel, zeigt er immer noch um die 5000 U/min an.
Hi!
Die mochti-Laing gibt genau das doppelte Drehzahlsignal aus. Die Anzeige vom Heatmaster stimmt doch eh nicht, oder? War zumindest früher so. Steck das Drehzahlsignal mal testweise an den CPU-Lüfteranschluss.
Ok, Danke..
Aber ich muss ja noch destiliertes Wasser dazu kippen.. Ich brauche gute 4 Liter im Kreislauf^^ Und wenn ich das noch mit Destiliertem Wasser mische, ist es doch auch nur noch total Wässrig?
Vondaher dachte ich, dass ich mit g30+rotem Farbstoff doch eine gute Farbe hinbekommen sollte, oder?
Grüße
mein Raumluftsensor stimmt ziemlich genau, vielleicht +/-1°.
Wie genau sind eure AC-Wassertemperatursensoren?Meine beiden weichen ~3° nach unten ab.Nicht das es ein Problem wäre,man kanns ja in der Aquasuite korrigieren,würde mich halt nur interessieren.Zumal der immer so gescholtene mit Display bis auf's halbe Grad genau war.
Nachgemessen hab ich,mit Thermometer,im AGB im idle und unter Last.Natürlich auch lang genug gewartet.
Sind doch alles genau die selben ungenauen Foliensensoren, +/- 1°C sollte für die meisten hinkommen.Und Wassersensor?Vorausgesetzt du hast einen von AC.