Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nur nochmal zur Info: Die Dinger passen nicht .... Sind ca. 3 mm zu schmal vom Durchmesser.Die Dinger Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Wasser-Einfüllöffnung 1/4 Zoll - shiny silver passen genau auf die Lian Li-Löcher. Kupplungen mit einseitig 1/4"-Gewinde nehmen, fertisch.
Moin mein Freund...die liegt hier noch......beschäftige ich mich am WE mit Pulversystem etc. liegt alles schon bereit. Wollte gestern eigentlich nur mal "schnell" mein PC zusammenbaschteln...:/...aus nurmal schnell wurde knapp 4Std und dann das AN/AUS/AN/AUS....*kotz...
Mal heute Nachmittag nochmal in Ruhe alles betrachten und die Lösung (hoffentlich) finden...
Hat für mich jemand noch durchsichtigen Primochill Schlauch auf Lager? 2m sollten reichen.
Natürlich wie immer in 16/10
Also nur nochmal zur Info: Die Dinger passen nicht .... Sind ca. 3 mm zu schmal vom Durchmesser.
Ok, danke
Und zur Vervollständigung:
Durchmesser über alles am Bitspower: 25,05mm
Durchmesser Loch/Gehäuse: 25,5mm
1. wie schwer kriegt man 16/10er MK Schlauch auf Fatboy tüllen
2. Wie schwer kriegt man die wieder ab
3. lohnt es sich von 10er tüllen auf 13er zu wechseln
4. Wie groß würde der Unterschied beim Durchfluss sein?
Danke im Voraus fürs Feedback.
Meinst du so ein Kabel: Aqua Computer Webshop - aquabus / Tachosignalkabel 93111? Kaufen oder selbst basteln, z.B. crimpen oder aus zwei vorhandenen zusammenlöten.Noch was anders, habe mir von mochti01 die Lüfterverstärkung gekauft nur kann ich die nicht anschließen, auf der Platine sind 3 Pin Männlich Anschlüsse und von meiner Lüftersteuerung kommen auch 3 Pin Männlich, jetzt bräuchte ich einen art Adapter bzw einen zu lang geratenen Weiblichen 3 Pin Anschluss so das ich quasi den auf die 3 Pin von der Platine stecken kann und oben drauf noch die von der Lüftersteuerung kommen.
da freut sich bestimmt die frau auf gemeinsamen abend mit