[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich finde keine ungesleevten 6pin Verlängerungen im Netz die um die 40cm lang sind. Hab eben die Kobra bestellt. Müsste klappen denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin. Kurze Frage, stört es die Lang DDC, wenn ich den mora ca 1 Meter in der höhe hängt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Na dachte zwecks förderhöhe, so dass evl der Durchfluss leidet. Aber wenn das nicht so ist, bin ich beruhigt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt, es geht rauf und runter und frisst somit keinen Druck, man hat simpel gesprochen einfach nur 2m mehr Schlauch im befüllten System.
 
Ist es tragisch wenn ich nen 90° Winkel ausgerechnet am Einlass der Aquastream XT verwende?
 
kann mir wer sagen, ob man über die aquasuite 2012 mittlerweile die LED's ausgänge regeln kann? also so das ich LED's an und abschalten kann?
 
Nochmal kurze Frage zu Mora3 an Gehäuseseitenwand
Freundin hat ein Bitfenix Colossus den ich umbauen könnte. Die Seitenwand wirkt auch ziemlich stabil (dickes Blech)
Allerdings hat das ja auch so Ausnehmungen für diese zick-Zack Beleuchtung. Gibt's irgendwo schon Erfahrungen/Projekte wo sowas schonmal durchgeführt wurde?
 
Wo bringt ihr eigentlich eure Wassertemperatursensoren an?
Hatte eigentlich vor die an die Radis zu schrauben aber wenn man sich den Innenaufbau mal anschaut misst son Teil ja eher die Temperatur vom Anschluss (bzw. Radi) als vom Wasser wenn man sie wo dran hängt wo zu viel Masse im Spiel ist.
 
Habe heute ebenfalls mein colossus mit MoRa zusammen gebaut. Allerdings den MoRa extern. Aber ich hatte das Gehäuse komplett auseinander. Die Leisten in der Seite haben einen gewissen Abstand. Du kannst also versuchen genau dazwischen die löcher für die Halterung zu bohren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi leute habe mal einpaar Fragen. Habe einen Aquaero 5 XT gekauft und wollte mal wissen ob das Display Weiß oder Blau ausstrahlt? Auf den Bildern ist er Weiß, in videos Blau. (Gibt es filterfolien? Möchte ein rotes display).

Ich möchte (wenn möglich) meine Alphacool D5 und 19 Lüfter anschließen (über ein Y kabel). Schafft der Aquaero das? Wenn nicht sollen es nur die Lüfter sein. Was bräuchte ich denn genau um das zu verwirklichen?
 
Ich habe mal doch noch eine Frage. Und zwar ist der MoRa an der Wand. Allerdings sind die Heizrohre doch etwas nahe.



Nun hatte ich überlegt, ihn in den Schreibtisch zu bauen. Genauer gesagt hier rein:



Das Fach ist 30cm hoch und 45 cm breit. Zwischen Schreibtisch und Wand sind ca. 4 cm luft. Würde das funktionieren? Oder bekommt der MoRa da nicht genug frische Luft/die Wärme raus?
 
Der Mora wird da drinne ersticken ;). Habe es selbst mal so gemacht gehabt und kann es absolut nicht weiter empfehlen.
Alleine schon bei mir unter dem Tisch staut sich totale Hitze an, wenn ich mal paar stunden zocke ;).
Neben der Heizung ist er voll kommen gut aufgebracht.

Im schlimmsten fall, allu Folie an die Heizung oder so.

Siehe links unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dachte ich mir ja fast. Also lasse ich das besser :)

Ich werde um den Schlauch mal noch ein wenig "Isolierung" machen, damit der halt keinen Schaden nimmt. Hach, ich brauch ein größeres Wohnzimmer :d
 
Welche Alternativen zum aquaero 5 LT gibt es, um vier Lüfter zu regeln?
Der Aquaero erscheint mir da etwas zu überdimensioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh