Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne allgemeine frage in die rune ich plane eine kleine Wakü für due CPU in meinem TJ08-E g9ibt es hier vllt jemand der das schonmal hatt? der Phobya Extreme 200 könnte doch vorne Passen?
Jep - ist egal. Achte nur darauf, dass der Deckel so sitzt, dass der Rotor innen nirgends anschlägt (kann man schaffen, wenn man ihn maximal dezentriert festzieht)Es ist doch egal, in welcher Ausrichtung ich den Phobya Deckel auf die Laing schraube oder?
Das Steigröhren gehört an Einlass des AB nicht an den Auslass zur Pumpe hin. Es bewirkt, dass Luftbläschen die mitgefördert werden nicht direkt wieder von der Pumpe angesaugt werden, und dass das Wasser möglichst viel AB-Volumen zur Strömungsberuhigung nutzen kann. Dient also letztlich ausschließlich der Entlüftung . Wenn da nicht so vorgesehen ist, ist der Ab halt nicht so gedacht. Normalweise kann man das Röhrchen aber an den AB-Einlass versetzen.Und wozu brauche ich das Steigröhrchen im AGB? Den AGB würde ich jetzt per Doppelnippel auf den Laing-Deckel schrauben, aber wenn dann ein Steigröhrchen beim Einlass ist wäre das ja ziemlich ungünstig, z.B. beim Befüllen.
Das passiert, wenn man den Deckel offen lässt: Fail Vid
Ich denke mal der Deckel sitzt recht mittig, da sollte nichts anschlagen.
Der AB-Einlass ist bei mir oben.
Unten ist der Auslass, per Doppelnippel mit der Laing verbunden, und oben sind drei Löcher im AB.
Einer soll Einlass sein, über eins fülle ich Wasser nach und das dritte bleibt einfach zu.
Muss ich mir Sorgen machen, dass das Wasser über das Befüllloch nach oben rausspritzt?