[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Oh ja, so ein beflutetes System lässt den Puls extrem hoch fahren.

Gemeiner ist noch, wenn etwas undicht ist und langsam rauströpfelt nach dem Zusammenbauen.... *arg...

Oh ja... Ich hab nen Sharkoon Quickport in nem 5,25" Port für meine 2-3 SSDs (jetzt 2, damals 3) ... und drüber ist das AE5 mit Wasserkühler an dem der DFM fest verschraubt ist per Doppelnippel. Und der Doppelnippel war mal nicht fest genug in den AE Kühler geschraubt und es hat rausgetropft auf das Quickport mit 3 SSDs im Gesamt-Neuwert von etwa 600€ oder sowas ... wuha. Scheiß gefühl, aber ging ja gut. Adrenalinkick ... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So seit ca. nem Monat läuft die Wakü ohne Zwischenfälle.
Innovatek Protect verfärbte sich jetzt auch nicht mehr und klumpen tut auch nix.
Danke nochmal für überzeugen, sonst hätte ich immernoch die G48 Pampe drinne :bigok:
 
Oh ja, so ein beflutetes System lässt den Puls extrem hoch fahren.

Gemeiner ist noch, wenn etwas undicht ist und langsam rauströpfelt nach dem Zusammenbauen.... *arg...

Ja das stimmt Arimis... :)... Tandem immer echt ärgerlich besonders bei Winkeln oder so... Wieder alles entleeren und auseinander nehmen und neu befüllen....

Naja, WaKü bleibt und ist eben immer spannend... :fresse2:

naja, erste wakü eingebaut und sofort alles dicht gewesen. so spannend war das jetzt nicht:d
da hab ich noch nen anderes hobby wo der Puls extrem hoch fährt..
Aufzeichnen11 - Fotoalbum auf MTB-News.de
flying sunday - Fotoalbum auf MTB-News.de
http://fotos.mtb-news.de/p/481426?page=2&in=set
da passiert bei mir relativ wenig "puls mäßig", bei ein wenig wasser einfüllen gääähhhhhnn:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jaa Öli geht wieder....
Ich seh alles ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja.aber pass im schleudergang auf.
;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hoffe das morgen der 480 und 360 radi kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373556562812.jpg
    uploadfromtaptalk1373556562812.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 84
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist auf dem weg zu dir.Zumindest die Verpackung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kann man fix zu nem 900D modden :haha:

Das LD8 fand ich besser als den Plastikbomber
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Am 900D ist sehr wenig aus Plastik.
Ich weis nicht was ihr meint ....aber naja egal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wahrscheinlich die Front.

Aber wenns Dir gefällt ist es doch ok.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Front ist aus Alu.
Der Rahmen in der Front ist wohl aus Metal.Fühlt und hört sich zumindest so an.Also mir gefällt es besser wie das LD.Hat nicht denn einfallslosen Kasten Charakter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hmm wenn man das NT hinstellt ist diese Zwischenplatte nicht nutzbar? oder is da gar keine?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das ding hat keine Zwischenplatte.
Und es ist so gebaut,das man das NT nur hochkant verbauen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Meines ist gerade am entlüften, Bilder gibt's dann später noch.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab gerade erfahren das morgen meine Radis nicht ankommen.Dann kann ich mir morgen mal gedanken wegen einer Mideplatte machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja ok.Aber Alu verkleidet. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab gerade erfahren das morgen meine Radis nicht ankommen.Dann kann ich mir morgen mal gedanken wegen einer Mideplatte machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Da würde ich noch ein paar Wochen warten denn sollen laut Ricardo die Teile fürs 900D rauskommen.
Bis auf die Laufwerksblenden und die Klappe hinter der die USBs sitzen.
Die waren beim 800er wie auch bei fast allen anderen Gehäusen auch schon aus Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben sie an der falschen Stelle gespart. Aus meiner Sicht das einzigste manko mit den Blenden, sonst ist ja alles Top und man hat platz ohne Ende drin :d
 
Moin,
hat wer noch eine Idee, wieso an dieser Lüftersteuerung:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black 70214

mit diesem Adapter:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) 81001

eine Laing nicht starten will? Die Laing startet direkt am Netzteil. An der Lüftersteuerung macht es diese zucken wenn sie zuwenig Anlaufspannung hat(kennt sicherlich jeder Laingbesitzer). Spaßeshalber habe ich mal mittels des Molex Adapters versucht meine alte Lüftersteuerung (Bitfenix Recon) anzuschließen und auch hier geht nichts an. Lüfter laufen allerdings an dem 3pin Anschluss meiner Phobya Lüftersteuerung(und so laut wie die sind vermutlich auch auf 12v).
Ich habe alle 6 Anschlüsse durchprobiert und an keinem geht die Laing an. AT hat das bei sich probiert und bei denen geht es angeblich. Noch Ideen?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Frag Andy der hat das doch mal gestestet,und Vid von gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sry weiß gerade nicht wen du meinst :)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh